Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddis US-Live-Stream
Eddi hatte gestern ein Konzert live ins Internet gestellt und das ist nun bei youTube zu sehen. Smile

Ich gebe zu, ich habe nur erst an 2, 3 Stellen reingeguckt, aber freue mich, das Morgen mal komplett zu gucken.

Viel Spaß!! Sogehtdas

[Video: https://youtu.be/0wquNDs6NAs]
Zitieren to top
5
Ich habs gestern auch schon entdeckt, aber bislang auch nur rein gestöbert. Werde es mir denn zu Hause in aller Ruhe mal anschauen.  Nick
Auf jeden Fall toll, dass wir mal ein ganzes Konzert zu sehen bekommen.  Daumen hoch
Zitieren to top
1
Soooo, ich hab mir das angeschaut und sagen muss, bis auf die blöde Werbung, die mir YouTube da dauernd reinhaut, war ich echt begeistert.  Nick
Vor allem davon, wie toll Eddi und Tobi diese Amerikaner mit auf den Weg nehmen und wie begeistert die auch waren, whow.  Daumen hoch
Das war schon sehr schön Smile Außerdem habe ich jetzt ein neues Lied gehört und auch mal endlich Leilalei noch mal gehört, das ist so klasse. Smile  Ich kann es empfehlen, sich mal in Ruhe anzuhören. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Wir hatten auch sehr viel Spaß beim Anschauen! Nick
Die zwei haben das toll gemacht, Konzert und ein bisschen Deutsch-Workshop dabei.
Zitieren to top
Danke dir fürs Einstellen. Da werd ich bei Gelegenheit mal reingucken.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddis Ecke im Alte-Bekannte-Fanforum Groovbär 12 6.121 05.07.2018, 23:15
Letzter Beitrag: Elena
  Eddis Videoblogs Lu 3 2.056 28.03.2018, 21:19
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste