Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elisabethkirche Marburg 31.08.2018
Vor dem Konzert:

Heute ging es also zu meinem ersten Kirchenkonzert, pünktlich um 17 Uhr konnte ich losfahren. Unterwegs gab es zwei Unfälle, zum Glück nur Blechschäden und auch gut umfahrbar, also ohne Staubildung, so konnten auch die Einsatzkräfte ihrer Arbeit problemlos nachgehen. In Marburg angekommen, fuhr ich an der Kirche vorbei und sah schon eine Traube vor dem Eingang stehen, aber noch überschaubar. Also fix ins Parkhaus (welches sogar noch ein Klo hatte, wäre sonst echt schwierig geworden ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
Vielen Dank für deinen tollen Bericht, Ivonne, ich war wieder mal ein bisschen mit live dabei. Smile  Blumenbring
Zitieren to top
1
Wow! Applaus
Vielen Dank für diesen tollen und so ausführlichen Bericht, Ivonne! 2daumen

Man kann förmlich Deine Begeisterung von diesem besonderen Konzertort spüren, und fühlt sich so, als hätte man neben Dir gesessen! Smile
Zitieren to top
1
1
Ja, sehr geil! Genau so war es (ich saß ja neben ihr Zwinker )!
Ein oder zwei Ergänzungen hab ich noch:
Dän sagte bei „Love yourself“, dass es schon Fehlermachen auf sehr hohem Niveau sei, wenn man überlegen müsse, ob man einen Fehler gemacht hätte.
Und im Afterglow erzählte Ingo (der auch von der Blista noch nie was gehört hatte - er habe von Marburg aber bisher außer den Konzertorten noch nichts gesehen... ein Fehler!), dass es für die anderen schon echt langweilig sei, wenn die Moderationen aufgrund der Akustik so besonders deutlich und l...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
1
Bielen Dank Ivonne und SandyJoe fürs Berichten bzw. Ergänzen.
Es ist soo schön, die Berichte von dir zu lesen, Ivonne Herzschenk
Und, wenn man sich dann noch die Fotos von dir dazu anschaut, SandyJoe, dann ist es echt zum Dahinschmelzen Herzschenk
Zitieren to top
1
Sehr schöner Bericht Ivonne!

Die Strophen in "Verboten" singen Björn und Clemens vom allerersten Konzert schon so zusammen! Nick
Was ich persönlich richtig klasse finde! Nick
Zitieren to top
Die Strophen ja, ich meinte nur das Beatbox- Intro am Anfang vor der ersten Strophe. Hat das sonst nicht Clemens allein gemacht?
Zitieren to top
Sie haben sich schon immer damit Abgewechselt. Erst ist Clemens dran, dann kommt Björn. Aber Björn singt nie so laut dass man es mit ungeschultem Ohr hören würde. Ich höre Björn, weil ich es weis Zwinker

Achte mal heute Abend drauf Ivonne Zwinker
Zitieren to top
Das mache ich ganz sicher.
Zitieren to top
Vielen Dank für den Bericht, Ivonne, und die Ergänzungen von SandyJoe!
She's got a way von Billy Joel kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber sehr gut. Wer von den Jungs singt das denn? Ich hoffe, das bekomme ich auch mal irgendwann zu hören...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste