Vorname: Ursula
Ach danke, Nowell

Ich hatte mir noch gar keine Zeit genommen, den Trailer anzugucken. Werde dabei sein. Es wird dann mein 151. VivaVoce-Konzert/Auftritt (sie hatten etliche Gastauftritte und auch Teilkonzerte mit anderen, die sind bei mir mitgezählt.) der Jungs werden, sie führen seit dem Ende der Wise Guys meine Liste an.
Und da ist sie noch, die Schülerfreundschaft.
(Es gab mal einen Fanclub bei Viva Voce. Als der sich auflöste, hat Jörg uns als "Abschied" einen kurzen Mouthpercussion-Grundlagen-Workshop geschenkt. Da fiel der Satz, den man jetzt in meiner Signatur findet.
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
Vorname: Britta
Ich habe das Programm schon gesehen. Bin mal gespannt wann die Live CD dazu rauskommt. Sie ist vorbestellt und kommt irgendwann signiert bei mir an. Sie haben keinen Erscheinungstermin genannt und auch so finde ich keinen.
Im nächsten Jahr werde ich mir wieder eins von den beiden Konzerten von ihnen hier in Kaarst ansehen oder beide je nachdem welche Wochentage das sind.
Vorname: Ursula
12.07.2018, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2018, 21:14 von Serena.)
Es geht so ähnlich weiter. Die Voces haben Karten für ihr Jubiläumskonzert am 20.7. in Ansbach verlost - und die musikalische Untermalung des "Auslosungsvideos" ist zunächst irritierend und gleichermaßen interessant...
(Link führt auf Facebook)
Jetzt wird vielleicht ein Blick in die Geschichte von Viva Voce erforderlich:
1998 haben sie das Gymnasium Windsbach (Windsbacher Knabenchor) verlassen und zwei Jahre zunächst als acappella-Quartett klas...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !