Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was sind eure 3 Flop-Lieder?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hi hi hi
1.71%
2 1.71%
Verboten
3.42%
4 3.42%
Du musst den Sommer einfach zwingen
8.55%
10 8.55%
Ich habe kein Tattoo
3.42%
4 3.42%
Wir sind da
2.56%
3 2.56%
Der Dings
5.13%
6 5.13%
Nordseewind
8.55%
10 8.55%
Perfekt
10.26%
12 10.26%
Zur falschen Zeit
17.09%
20 17.09%
Rechthaben ist geil
11.11%
13 11.11%
Kleiner Terrorist
13.68%
16 13.68%
Montagsallergie
5.98%
7 5.98%
Stern aus Papier
2.56%
3 2.56%
Nur du allein
3.42%
4 3.42%
Wir sind alte Bekannte
2.56%
3 2.56%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da!
Ich hab mich jetzt auch durch gerungen und 3 Titeln meine Anti-Stimme gegeben

Perfekt - ist irgendwie gar nicht meines

Du musst den Sommer einfach zwingen - ist mir auch zu nah an früheren Sommer-Liedern der WG, das hätte es für mich als Nicht-Sommer-Fan eh nicht gebraucht Zwinker

Hi Hi Hi - ist mir irgendwie zu hektisch und ich hab immer irgendwie das verlangen "NEIN" zu sagen, so ganz unbewusst tief in mir peinlich
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Genau, die Abstimmung ist auf die CD-Versionen bezogen. Smile
Zitieren to top
1
@Lu

Na, dann hattest du ja eben direkt die Chance ergriffen auf Waldis Frage, dieses "NEIN" auch endlich mal auszusprechen!
Großes Grinsen

Meine Wahl der bei mir von dieser 1. CD weniger beliebteren Lieder, sieht so aus, weil ich DIESE Lieder schon mal öfter überspringe:

1. Rechthaben ist geil
Ich mag einfach das Thema nicht, will auch nicht immer an katastrophale Wahlergebnisse erinnert werden, Formulierung "geh ich steil" gefällt mir nicht und musikalisch ist mir das zu einfach gestrickt.

Zitieren to top
1
Vorab: im Handy-Style ist ein bisschen schwer zu erkennen, welches Kästchen zu welchem Lied gehört. Hoffe, ich habe richtig angekreuzt.

"Flop" finde ich zu hart ausgedrückt, aber wenn ich z.Zt. Songs weiterklicke, sind es 

- "kleiner Terrorist" : mag ich nicht vom Thema - inkl. das Gequake mittendrin

- "zur falschen Zeit" : bisschen flach und am Ende glaube ich immer noch, da müsse irgendwie die Pointe hin, dass Björn mit der tollen Frau im Bett ist und ihr Ehemann kommt rein. Mit dem PoetrySlam kann ich nichts anfangen, aber irgendwo (AB-Homepage?) stand doch, dass das beim Aufnehmen aus Blödsinn entstand und dann im Lied mit drin blieb. ...

Zitieren to top
1
Der erste Trend zeigt ja zumindest, dass es keine wirklich polarisierenden Lieder gibt. Das sind ja die eigentlich interessanten Songs, über die man diskutieren kann und bei denen nicht alle einer Meinung sind. Nick
Zitieren to top
Ich habe für  "Zur falschen Zeit", "Kleiner Terrorist" und "Montagsallergie" abgestimmt. Ich finde die Lieder nicht wirklich  schlecht, schalte aber oft weiter wenn ich das Album höre.

Montagsallergie:  Das Lied mochte ich schon bei der Videoveröffentlichung nicht so sehr (obwohl ich das Video an sich ganz witzig fand). Ich habe es sowohl von Text als auch von der Melodie her als etwas flach empfunden. Mein erster Gedanke dazu war "Naja ganz nett, aber so wirklich gebraucht hätte ich es jetzt auch nicht."

Zur falschen Zeit: Auch wenn Björn das w...

Zitieren to top
@HeikeW: Du findest das Wort "Flop" zu hart ausgedrückt - das kann ich total verstehen, aber ich finde leider keine bessere Alternative, die nicht ewig-lang und umständlich ist.. ("die 3 am wenigsten von euch gehörten Lieder der CD", ...)

Hast du eine Idee?
Zitieren to top
Ist ja nicht schlimm, Zwergfeuerfisch, war auch nicht böse gemeint!! Ich mag die genannten Lieder halt weniger, aber als "Flop" gelten sie noch lange nicht.
Kopfkratz andere Formulierung... öhm... "Eure 3 am wenigsten beliebten Songs"? Oder das ist jetzt zu harmlos...? Zwinker
"Welche Lieder der CD mögt Ihr am wenigsten?" ... oder so ähnlich...
Zitieren to top
Ist aber interessant, dass manche Lieder mit der "3 Lieblingslieder" Abstimmung konform gehen. Siehe "Zur falschen Zeit".

Mir geht's aber auch so, dass ich keins der Lieder furchtbar finde, sondern bei den drei, die ich gewählt habe, eher mal weiterklicke.

"Du musst den Sommer einfach zwingen" ist an sich gar nicht schlecht, aber irgendwie ein bisschen... seicht? Ich weiss es nicht so genau. Liegt vielleicht auch dran, dass ich den 2017er Sommer in Deutschland nicht erlebt hab. Hier war's bullenheiss. Smile
Mit "Montagsallergie" geht's mir wi...

Zitieren to top
Ich weiß irgendwie nicht so genau, was ich ankreuzen würde als Lieder, die mir nicht so gut gefallen. Es gibt keine Lieder bei mir, die ich wegklicke oder überspringe. Wenn ich mir das Album anhöre, dann höre ich mir auch alle Lieder an. Mir gefallen auch alle Lieder gut. Muss aber mal überlegen, ob ich vielleicht Lieder finde.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 49 4.564 05.08.2018, 14:12
Letzter Beitrag: zurveela
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 37 2.383 07.07.2018, 21:38
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Wir sind Alte Bekannte N.H. 22 892 02.07.2018, 22:37
Letzter Beitrag: Elena
Umfrage 1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 157 15.461 10.03.2018, 15:05
Letzter Beitrag: SandyJoe
  Hörbeispiele der 1. CD - Wir sind da Alte1313Bekannte 92 14.675 06.12.2017, 20:57
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste