Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche DREI Lieder sind eure Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hi Hi Hi
5.88%
9 5.88%
Verboten
15.03%
23 15.03%
Du musst den Sommer einfach zwingen
3.27%
5 3.27%
Ich habe kein Tattoo
15.69%
24 15.69%
Wir sind da!
12.42%
19 12.42%
Der Dings
7.84%
12 7.84%
Nordseewind
6.54%
10 6.54%
Perfekt
4.58%
7 4.58%
Zur falschen Zeit
0%
0 0%
Rechthaben ist geil
3.27%
5 3.27%
Kleiner Terrorist
1.96%
3 1.96%
Montagsallergie
1.31%
2 1.31%
Stern aus Papier
6.54%
10 6.54%
Nur du allein
9.80%
15 9.80%
Wir sind Alte Bekannte
5.88%
9 5.88%
Gesamt 153 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da
(13.01.2018, 16:37)Wise Teddy schrieb: EDIT: Ich habe zuerst diesen Beitrag getippt, und danach erst abgestimmt: Fand ich jetzt direkt schade, dass sonst noch niemand für Montagsallergie gestimmt hat. Unentschlossen  - Habe daher meine Wahl korrigiert. Zwinker...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1. Wir sind da
2. Verboten
3. Der Dings

Danach käme wahrscheinlich "Stern aus Papier".
Zitieren to top
Zitieren to top
Ich finds tatsächlich ein bisschen schade, dass es noch keine Stimme für "Zur falschen Zeit" gibt. Ich mag das Lied auch sehr gerne..
Aber ich bleibe dabei: Unter den Top 3 ist es bei mir nicht. Irgendwo zwischen Platz 4 - 6 denke ich
Zitieren to top
1
na, deshalb ist das Lied ja jetzt nicht automatisch schlecht, nur weil es von den paar Leuten, die abgestimmt haben, niemand in seinen Top3 hat Zwinker
24 Leute ergeben ja noch keine solide Basis für eine Umfrage Nixda
Zitieren to top
1
Drei Lieblingslieder sind eindeutig zu wenig!  Smile

Allerdings habe ich mir meine Auswahl noch mal durch den Kopf gehen lassen und stehe dazu. 

"Hi Hi Hi" habe ich genommen, weil es mich musikalisch anspricht, auch wenn der Text wahrscheinlich keinen Literaturnobelpreis bekommen wird. Aber das Lied hat Pep und macht Spass! 

"Stern aus Papier" ist nach wie vor eines meiner liebsten Lieder, weil es mich musikalisch anspricht und mich auch ins Grübeln bringt, zuletzt, weil ich doch ein wenig neugierig bin, wer da in dem Text gemeint ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ist euch schon aufgefallen, dass die drei Lieder, die aktuell in Front liegen, alle musikalisch nicht von Dän geschrieben wurden?
Zitieren to top
Also ich habe Folgende Auswahl getroffen:
"Ich habe kein Tattoo"
"Verboten"
"Wir sind da"

1. Fetzig, witzig, super Song und ein so herrlich alltägliches Thema super umgesetzt. Nein, auch ich habe kein Tattoo und frage mich ebenfalls, warum das so viele Leute freiwillig "oft in diskutabler Qualität" haben müssen/wollen

2. Bei so vielen Songs gibt's den Refrain 3x, hier hätte auch noch einer mehr sein können - der ist so lustig.
Und ganz treffend punktet der Song am Ende.
Nur dass man den ausgeliehen Film vom Verleiher nicht gucken darf, verstehe ich nicht.

3. da wird zwar eine Lagerfeuerparty beschrieben, aber ich sehe ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ne Lu ist mir nicht aufgefallen aber schon interessant Entdeckung. Bei mir liegt es aber tatsächlich auch an der Musik warum beim mir ”Tatoo” und ”Verboten ” vorne da es irgendwie komplett anders klingt als die Lieder von den WG.
Zitieren to top
Ja, Lu ... das habe ich mir auch schon gedacht Nick
Vielleicht liegts daran, dass es mal etwas "Neues" ist Kopfkratz oder einfach nur Zufall?
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 37 2.395 07.07.2018, 21:38
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Wir sind Alte Bekannte N.H. 22 902 02.07.2018, 22:37
Letzter Beitrag: Elena
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 26 2.766 10.03.2018, 16:14
Letzter Beitrag: Dummes Huhn
Umfrage 1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 157 15.571 10.03.2018, 15:05
Letzter Beitrag: SandyJoe
  Hörbeispiele der 1. CD - Wir sind da Alte1313Bekannte 92 14.790 06.12.2017, 20:57
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste