Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Acapella Favoriten
Mein aktives Zuhören von a cappella Musik begann so um 2009, tatsächlich mit den Wise Guys.Ich habe eine CD geschenkt bekommen und Infos zur Gruppe ( da war der Wechsel von Clemens zu Nils)
Ich fand die Musik gut und habe auch noch mehr CDs gehört.
Aber erst seit meinem ersten a cappella Konzert (2010), das war SIX Pack interessierte ich mich aktiver für die Musik, da ich feststellte, dass a cappella Musik bei Konzerten – also live -  viel besser rüberkommt.
Daraus folgen Konzerte der Wise Guys, be...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Mütter Ivonne 9 1.465 26.02.2018, 20:22
Letzter Beitrag: Ivonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste