Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euskirchen Stadttheater 02.10.2018
Hach, das war mal wieder ein herrlicher Abend. Stadttheater hörte sich deutlich hübscher an als es war, es handelte sich eher um die Aula des örtlichen Gymnasiums. Wir hatten aber bequeme Plätze in der dritten Reihe mit gutem Blick.

Dän betonte mehrfach, wie man Euskirchen ausspricht, nämlich mit Betonung auf der 1. Silbe und statt ch spricht man natürlich ein sch. Großes Grinsen

Außerdem war das Konzert ein Heimspiel für Ingo, was man sowohl im Konzert als auch im Afterglow bemerkte, er sagte mir hinterher, er hätte noch ni...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
2
1
1
Danke schön für den Kurzweiligen Bericht, Dani!

Ich lese aus deinem Bericht heraus, dass du (wieder einmal) Spaß hattest!
Jaja die schönen versinger.... immer wieder nett wenn sich einer Versingt.

Ich werde immer hibbeliger wegst dem neuen Lied!
Zitieren to top
Ach ja, Dän hat übrigens angekündigt, dass am 21.09.2019 in Euskirchen ein Benefizkonzert zugunsten von Misereor und Casa Hogar stattfinden wird. Bei letzterem ist doch glaube ich u.a. Däns Bruder aktiv.
Zitieren to top
Vielen Dank für deinen schönen Bericht und auch dem Spoiler zum neuen Lied Roseschenk
Zitieren to top
Das lässt ja hoffen, dass sie das neue Lied in Düsseldorf auch singen werden Hibbelig
Zitieren to top
3
Ein schöner Bericht, danke sehr.
Schön, das diesmal Ingo das Heimspiel hatte.

Lol nach dem Versinger hätte ich den Saal vor Lachen verlassen müssen, ich hätt mich nicht mehr eingekriegt...
Zitieren to top
Ja, das ging mir ähnlich...  Großes Grinsen

Meinen größten Respekt haben die Jungs, dass sie es geschafft haben, direkt ohne Moderation mit dem nächsten Lied (Verboten) weiter zu machen.

@Ivonne: Ich würde es auch vermuten, zumal Ingo gestern stimmlich der Fitteste von allen war. Ich drücke den Jungs und uns die Daumen, dass es vor allem mit Clemens gesundheitlich aufwärts geht und die nächsten Konzerte stattfinden können. Daumendrueck
Zitieren to top
1
FAST FAST FAST wäre ich gestern auch noch spontan nach Euskirchen gedüst!!! Flöt
Hexe
Und es hätte sich wirklich gelohnt, wie ich mit Vergnügen gelesen habe.

Ich musste mich quasi selber überlisten, wider alle Vernunft doch da hoch zu fahren und ging statt dessen ins Fitness-Studio.
Da habe ich dann ausgiebig trainiert und gequatscht, quasi meine Sommer-Fehlzeiten nachgeholt, so dass es irgendwann tatsächlich zu ...

Zitieren to top
Schade CliClaClaudinchen, hätte Dich gerne mal getroffen!

Bei Däns Erklärung, was eigentlich auf den T-Shirts zu sehen ist, wies er wieder darauf hin, dass Clemens als Bonner ja ein Porträt der ehemaligen Bonner Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann auf der Brust trägt. Lol Erzählt er das eigentlich überall oder nur im Bonner Umland, wo man die Dame kennen könnte?
Zitieren to top
Ne Dani, das hat er auch in Bremen erzählt.
Lacher gab´s einige.
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste