Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAUN
So wie du das sagst Lu könnt man meinen ihr wärt uralt, aber das seid ihr nicht, ihr seid lediglich Weise Nick und nicht altalt.  
Und ich fühle mich hier wie so ein junges Küken Huhn

Ich fange an Interesse an der mittelalterlichen Zeit zu entwickeln Smile
Zumindest was das tragen von Kleidung und Musik angeht.
2
Zitieren to top
@Cookie: nee, oder?!  Es hört nicht auf. Großes Grinsen
2
Zitieren to top
Roadking: Wie wäre es, wenn du noch ein oder zwei Titel verlinkst, die dir gut gefallen?
1
Zitieren to top
Dann möchte ich noch zweit weitere Titel mit euch teilen die mir sehr gefallen und die ich sehr gerne höre 

zum einen: Lange Schatten
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=g5nfiuVwgL4]

und zum anderen noch: Wilde Rose
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=CI402Owwi3s]

desweitern höre ich auch noch sehr gerne,
- Diese kalte Nacht
- Wenn wir uns wiedersehen
- Feuer
- Tanz mit mir
- Walpurgisnacht 
- Thymian und Rosmarin
- Schrei es in die Winde
- Unda

Das sind meine momentanen Lieder die ich höre, aber das werden mit der zeit noch mehr werden da bin ich mir sicher  ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
Oh, die Rose, die Rose, die traurige Rose. Ich liebe sie, aber ist schon ein sehr trauriges Lied! Rosenknospe

Tanz mit mir und Walpurgisnacht liebe ich auch und mit Lange Schatten habe ich jetzt ein wunderschönes neues Lied kennengelernt. Danke schön dafür!  Blumenbring
1
Zitieren to top
Wilde Rose ist wirklich sehr traurig und gerade deswegen mag ich das Lied so weil es eine traurige Geschichte erzählt, wo ich mich ein Stück selbst sehe. Rosenknospe
Was mich aber nicht davon abhält weiter nach vorne zu sehen  Nick

Lange Schatten das hat etwas beruhigendes finde ich, freut mich das es dir auch gefällt Elena  Nick
2
Zitieren to top
Wow, das klingt alles sehr interessant, auch, wenn ich zugeben muss, dass das nicht so meine Lieblingsmusikrichtung ist, aber ich kann schon gut nachvollziehen und verstehen, was euch so dran gefällt denk ich.

Irgendwie melodisch und so hat es etwas Nick
Zitieren to top
Faun habe ich durch das Duett mit Santiano kennengelernt. Mich danach allerdings nicht mehr mit Faun beschäftigt. Dies werde ich allerdings ändern. Danke für die Vorstellung der Lieder. Auf der neuen CD " von Märchen und Mythen" ist ein Lied mit dem Vermerk feat. Versengold. Dies ist auch eine Gruppe die ich gerne höre. Gehört auch in die Mittelalterinstrumente nutzende Sektion. Spannend wie breit auch in dem Bereich die musikalische Bandbreite ist
1
Zitieren to top
Neues Lied entdeckt:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=5echJlo5sbg]
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste