Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangruppe Eddi
Bei Facebook findet ihr die Fangruppe von Eddi. Tobi und Eddi sind dort auch Mitglieder. An besonderen Tagen zb. Ostern ,Nikolaus und Weihnachten, gibt es sogar Gewinnspiele. 
 Wir möchten uns mit Euch austauschen und freuen uns über Konzertberichte usw. Lust reinzukommen ??? 
Stellt einfach eine Anfrage... "Eddis Welt Fangruppe" Ihr seid herzlich willkommen !
Zitieren to top
Danke Smile das mache ich gerne...
Zitieren to top
1
Prima ?
Zitieren to top
Fangruppe Eddi? Prinzipiell immer gerne! 

Facebook? Dann leider ohne mich!
Zitieren to top
2
Seid einiger Zeit ist nun auch Eddi ein Admin der Fangruppe.
Das schien uns einfacher, da er so auch auf alle Funktionen zugreifen kann und nicht immer mich fragen musste.
Ist ja schließlich eigentlich seine Gruppe Smile
Falls Ihr mal Ideen für ein Gewinnspiel oder so habt, bin ich ganz Ohr Smile
Meine anderen Admins sind wirklich auch sehr aktiv und ich bin oft froh das Sie mir so viel abnehmen.
Ich hatte mich auch für eine Weile komplett aus FB zurückgezogen und das tat auch mal ganz gut.
Dummerweise bin ich dann auch als Admin verschwunden Zwinker, aber naja.
Vielleicht ein weiterer ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich gebe zu, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, zu erkennen, was ich von den facebook-Infos, die "nur an die Fangruppe" adressiert sind, ins Forum übernehmen darf. Hier schauen mehrere Leute rein, die an Eddi, aber nicht an facebook interessiert sind. Es ist schade, wenn diejenigen ausgeschlossen werden.
Bisher kam der Spagat noch geradeso hin, aber es ist schwierig.
Zitieren to top
2
Liebe Heike,Ich werde das bei Eddi ansprechen. Danke fürs "drauf aufmerksam machen"
Zitieren to top
1
Ich könnte bei Facebook auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen. Ich war da glaub ich im April zuletzt online.
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 862 126.028 Gestern, 11:52
Letzter Beitrag: HeikeW
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 4.007 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.197 10.02.2020, 12:29
  Eddi plus Chor HeikeW 0 537 03.10.2019, 12:06