Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferenc Husta Promovideo mit Ingo Wolfgarten
Video 
Ich wusste nicht so genau, wo ich das hinpacken sollte...da ja Ferenc der stimmliche Protagonist ist, dann mal hier. Aber Ingo darf sich hier als Schauspieler versuchen... Großes Grinsen

[Video: https://youtu.be/ApZdaQ6R8lI]
Zitieren to top
2
Das kannte ich noch nicht finde ich aber echt lustig und das Viedeo kannte ich auch noch nicht.
Großes Grinsen

@Janne du bist ja mega gut informiert was die einzelnen Mitglieder der AB so gemacht haben. Daumen hoch
Zitieren to top
Du, das war ich bis vor ein paar Tagen auch noch nicht, ich habe einfach irgendwann nochmal die Fragebögen auf der AB-Homepage gelesen und fragte mich, wie sich diese ganzen Sachen denn so angehört haben mögen. Und dann habe ich halt mal etwas gewühlt. Nun gut, vielleicht kommt mir mein berufliches Dasein als Historiker da entgegen – da muss man ja auch häufiger wühlen. Nick  Und wenn das Thema dann doch auch noch so viel Spaß macht! Beeindruckend jedenfalls, was die Vorgeschichten der Bandmitglieder so offenbaren – an Vielseitigkeit und tonnenweise Talent!
Zitieren to top
5
Ja, super - danke Smile Ich hatte es mal schon gesehen, musste aber wieder schmunzeln mit Ingo als "Schauspieler", wie du schriebst Nick
Danke dafür Roseschenk
Zitieren to top
Danke für die Anführungszeichen bei "Schauspieler" !!!  Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Das bringt mich jetzt aber schon ins Grübeln: Die Alten Bekannten haben noch nicht mal gemeinsam losgelegt und sind schon ein Fall für einem Historiker geworden?! Großes Grinsen
Zitieren to top
4
Frech das ist in jedem Fall im Kölner Studio aufgenommen worden.
Erblicken wir nicht im Hintergrund dem Ingo sein rotes Sofa?
Zitieren to top
3
Ja, Du hast Recht! #redsofa 

Winke

(12.01.2018, 19:08)Serena schrieb: schon ein Fall für einem Historiker geworden?! Großes Grinsen
Sorry, ich kann einfach nicht aus meiner Haut! 
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Janne: ... und das ist auch gut so. Smile
Stell Dir mal vor, was das sonst für eine Sauerei würde, wenn Du es könntest... Zwinker
Zitieren to top
4
tja Serena, mancher wird eben von der Geschichte überholt Nick

Danke Janne auch für dieses Video, sehr nett gemacht, eine großartige künstlerische Gesamtleistung Großes Grinsen
Zitieren to top
2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste