Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferenc Husta Promovideo mit Ingo Wolfgarten
Ich hab's auch schon mal gesehen. Großes Grinsen 

Danke, Janne, für's Erinnern und Einstellen! Smile
Zitieren to top
Ich kannte das noch nicht und finde es echt gelungen. Smile
Zitieren to top
Und obwohl sie sich vor Jahren getrennt oder gerade erst zusammengetan haben, kennen sie sich alle und haben alle schon mal direkt, indirekt oder irgendwie hintenrum doch schon mal oder nochmal zusammen gearbeitet. Das finde ich äußerst interessant. 
Danke für die ganze Recherche, Janne!  Daumen hoch
Zitieren to top
Seine Weihnachts-CD hat Ferenc dann aber doch lieber mit Uwe Baltrusch aufgenommen...
Zitieren to top
Bemerkenswert ist ja schon, wer von den ehemaligen Wise Guys und Wise Guys Bekannten zusammenarbeitet und wer nicht. Ferenc steht noch mit Ingo, Uwe und Clemens in Kontakt und hat zudem auf seiner Weihnachtscd ein Duett mit Sabine Kaufmann - Björns Partnerin. Clemens (Tewinkel) scheint ja zumindest losen Kontakt zu den Alten Bekannten zu haben (er war ja wohl beim Testkonzert).
Zitieren to top
Clemens singt ja auch auf der Weihnachts-CD. Das mit Björns Partnerin ist ja interessant! Aber mit Clemens gab es seitens der WG / AB ja wohl lange keinen Kontakt, ich weiß nicht, mit wieviel Vorlauf vor den WG-Abschiedskonzerten im Tanzbrunnen es da wieder welchen gab...weiß da jemand anderes etwas?
Zitieren to top
Na irgendeinen Kontakt muss es wohl gegeben haben, sonst wäre er kaum zum Testkonzert gekommen. Zumindest mit Ingo sollte er Kontakt haben.
Zitieren to top
Ok das ist ist wirklich interessant , ich wusste nicht das Björns Partnerin auf der Weihnachts CD auch singt und ich habe   keine Ahnung wer zu wenn wann wie lange im Kontakt war.
Zitieren to top
Björns Partnerin - Sabine Kaufmann - ist eine von den medlz. Smile Die wiederum sind uns irgendwo im Adventskalender begegnet Smile
Zitieren to top
Ich glaube nicht, dass Sabine in ihrer Rolle als Björns Partnerin ausgesucht wurde - für das Album wurde ja bei ganz vielen A-cappella-Gruppen angefragt, ob sie etwas dazu beisteuern würden. Und niemand von den Duettpartnern war tatsächlich mit Ferenc zusammen im Studio, der hat seine Tracks alle allein aufgenommen! Getroffen hat er dort nur Clemens, aber der singt ja auf der CD solo ...
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste