Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashmob
Mein Lieblings-Flasmob von “One Day More” ist immer noch dieser hier von einer dänischen Hochzeit:
[Video: https://youtu.be/3ziBJOi7cDY]
Zitieren to top
2
2
1
Mir fällt zum Thema "Flashmob" das hier ein:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=uYk2GG5grk4]

Wobei ich finde, dass das nicht ein Flashmob im eigentlichen Sinne ist: Nachdem die 5 da stehen, ist ja der Überraschungseffekt verpufft.
Zitieren to top
3
Den von Trixi geposteten Flashmob finde ich auch super, zumal ich bei dem immer an eine Hochzeit vor zig Jahren (damals gab es noch keine Handys usw.) erinnert werde. Eine Chorschwester hat geheiratet und der Chor, bzw. die, die zur Hochzeitsfeier gingen, hatte sich überlegt, dass man doch dort auch nochmal ein paar Lieder trällern könnte. Für den Gottesdienst waren wir offiziell angefragt worden, auf der Feier sollte es eine Überraschung sein, auch ein paar lockerere Stücke.
Das Ende vom Lied war, dass wir uns irgendwann ziemlich umständlich von unseren Stühlen erhoben, Richtung Tanzfläche gingen und losgesungen haben. Okay, das Brautpaar wusste von nichts und fand das auch t...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Die Wise Guys im Supermarkt empfinde ich nicht als Flashmob. Das war einfach "Singen eines Liedes im Supermarkt und den Kunden im Weg stehen". Großes Grinsen
Zitieren to top
3
1
Was wir hier nun alles zusammen getragen bekommen, ich finde es klasse. Nick 
Das von der dänischen Hochzeit kannte ich auch noch gar nicht, auch richtig super. Daumen hoch
Zitieren to top
2
(30.07.2018, 18:37)kringel schrieb:  Das war einfach "Singen eines Liedes im Supermarkt und den Kunden im Weg stehen". Großes Grinsen
Also wenn mir die WG mal eben so im Supermarkt singend im Weg gestanden hätten wäre ich ziemlich ausgeflippt vor Freude. Das hätten die dann auch gerne wieder tun können  ...
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Und Eddi an der Käsetheke ist doch süß!!
Schwaermsie
2. Standbein, falls es solo doch mal nicht klappen sollte... hüstel...
Zitieren to top
1
1
OT : erinnert mich an das Jammern einer Verkäuferin an der Käsetheke vor vielen Jahren (ist seitdem ein RunningGag im Freundeskreis). In breitestem Hessisch: "Ach, wisse se? Die esse all kaan Kees meh". 

OT fertisch 

Auch wenn meine Sympathien nicht so ganz bei ihm sind finde ich in diesem Fall auch Andrea an der Kasse schick und ein solch charmantes Grinsen hat man bei Dän danach auch lange nicht mehr gesehen.
Zitieren to top
1
Lach Wenn Eddi an einär hessische Keesthek stehen würde, wäre der Käse-Absatz gleich wieder höher Biggrin
OT - Ende
Zitieren to top
2
1
Hach ... Dieser Flaschmob mit den Wise Guys war ja wirklich grandios!
Da hab ich mir lange Zeit immer wieder vorgestellt, wie ich wohl da reagiert hätte Wolke7
Finde es auch ziemlich gut gemacht, weil so verteilt im Supermarkt und alles ... Daumen hoch
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste