Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Tanzbrunnen
Ich weiß Seufzsie aber Köln ist doch schon ziemlich weit weg!
Und die Hitze wäre für mich nicht gut gewesen, überhaupt das gesamte Stehen die ganze Zeit und so ...

... Vielleicht ist es auch gar nicht mal so verkehrt für mich, denn ich und Abschiede, das geht nicht zusammen. Es ist so schön schwer genug für mich.
Hab mich soeben über das kleine Stück "Kaktus" mit der Urbesetzung gefreut, da fühlt man sich gleich ein wenig, als könnte man dabei sein ...

Ich kann es ohnehin nicht mehr ändern, ich habe so entschieden...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
(08.07.2017, 15:50)Alte1313Bekannte schrieb: Hab mich soeben über das kleine Stück "Kaktus" mit der Urbesetzung gefreut, da fühlt man sich gleich ein wenig, als könnte man dabei sein ...
Wie, hast Du es jetzt gerade schon gehört? Kopfkratz  Sie haben's doch sicher noch nicht gesungen?

Ich bin ja auch nicht dabei.... neben dem vielen Stehen wie bei Dir auch noc...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
War beim Soundcheck zum TB und auch nur miniklein ...

https://www.facebook.com/wiseguys/videos...028345028/

So, jetzt aber schnell wieder zum Thema ;D
Zitieren to top
1
[nochmal kurz Offtopic und im Flüstermodus Secret ] Boah, diese Szene mit der Urbesetzung und dem Uraltsong macht mich jetzt gerade total sentimental! Seufzsie [/OT]

Danke für den Link, A1313B! ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Meine Tochter und ich sitzen hier und grübeln, googeln und überlegen... Wie kommt man bloß hin? Wo parken? Mit Zug und Bus mit Umsteigen? Oder mit dem Auto bis an Köln ran und dann den Rest per ÖPNV?

Meine Frau hatte die Idee: Motorrad! Das kann ich auch am Tanzbrunnen in irgendeine Ecke quetschen. Perfekt, das ist die Lösung. Wise Guys, wir kommen!

Gruß Michael
Zitieren to top
Für alle heutigen TB-Besucher noch der Hinweis:

In Köln ist heute die Parade vom Christopher Street Day; das führt zum einen zu erhöhtem Verkehrsaufkommen, zum anderen zu teilweisen Straßensperren!
Aufstellort ist in Köln Deutz, wohl genau da, wo man zum TB rüber kommt!
Wann genau: GIDF
Zitieren to top
[quote pid='6409' dateline='1499573863']
Wann genau: GIDF
[/quote]

Wenn das ein Link sein sollte, Lu, dann ist da irgendwas schief gelaufen …
Und wo ich dich grad am Wickel hab: Nochmal ganz lieben Dank für das T-Shirt!
Hatte gestern Nacht gleich den ersten Einsatz als Zusatzschicht für unseren müden Junior Zwinker!
Zitieren to top
Was heißt denn GIDF?
Was für ein Glück, dass wir uns für den Zug entschieden haben. Smile
Zitieren to top
@trixi fein, dass es direkt noch zum Einsatz kam

GIDF = Google ist dein Freund, war nicht verlinkt Zwinker
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste