Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Frankfurter Hof" Mainz (15.00 Uhr) 18.11.2018
Vor dem Konzert:

Endlich war es mal wieder soweit, mein 11. Konzert dieses Jahr stand an und wieder gab es Premieren. Die erste war, dass diesmal meine Kleine (5 1/2 Jahre) mit dabei war. Um 12.30 Uhr fuhren wir los, 14.10 Uhr hatten wir in Mainz geparkt und machten uns auf den Weg zum Frankfurter Hof. Wir waren kaum ein paar Schritte gegangen, als uns auch schon Dän über den Weg lief, die Kleine war begeistert. Relativ unauffällig war der Eingang, aber wir haben ihn trotzdem auf Anhieb gefunden, eine Treppe hoch, Karten scannen lassen, Jacken an der Gard...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
9
3
2
1
Vielen Dank für deinen superlangen Bericht. Blumenbring
Stimmt, das mit dem Selfie bei Unprof. hat Björn auch in Mannheim gemacht, war mir vorher auch noch nicht aufgefallten, sah aber gut aus , war auch wieder passend zur üblichen Diskussion um ihre Altersunterschiede
Zitieren to top
Wow, vielen Dank Ivonne für deinen superschönen Bericht Heart
Man fühlt sich soo schön in die Lage versetzt, als wäre man dabei gestanden (bitte, ich weiß ja, dass du heuer nicht mehr viele Konzerte hast, bitte, behalte dir das Berichteschreiben auch für nächstes Jahr, bei, ja? Nicht, dass du das nur auf das erste Konzertjahr beschränkst)

Schön zu lesen, dass du auch mit deiner Kleinsten mal hingehen konntest!
Zitieren to top
Danke Ivonne, sehr schön und ausführlich wieder geschrieben. 
Wie hat es deiner Kleinen nun insgesamt gefallen? War sie auch begeistert oder eher nur aufgekratzt?
Zitieren to top
Vielen Dank auch von mir für diesen detaiillierten Bericht, Ivonne!  Blumenbring (Auf dem Handy wirkt er NOCH länger! Zwinker  )

Hat wieder große Freude gemacht, ihn zu lesen!
Zitieren to top
1
Daggi: Diesmal war sie sehr aufgekratzt, von Peanuts war sie schwer begeistert ( hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen) und das Autogramme- holen hat ihr Spaß gemacht. Sie möchte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit. 

A1313B: Keine Sorge, ich schreibe weiter.
Zitieren to top
1
1
1
Super, da freue ich mich (über beides, Ivonne!)

Schön, dass sie wieder mit will die Kleine. Dann wieder in Mainz? Oder an einem Nachmittag wieder?
Zitieren to top
@Ivonne, war schön dich kennen zu lernen.

Also ich fand Nils Sachen gar nicht so schlimm Nachmittags die nachmachen waren ja alle leicht.

Ich fand das echt gut. Und das Ooooooh eure Seite hatte das leichtere als er aufgeteilt hat.

Da hatten links die es viel schwerere ooaaaoooh oder so ähnlich machen.

PS: abends hat der es viel schwerer gemacht. Mit einem Plopp Finger in den Mund an die Waage und Plopp gemacht. Einige versuchten es aber es gab mehr gelächter. Oder hat gepfiffen.

Da fand ich es nachmittags die Töne viel besser zum Nachmachen. ?

PS: danke für den Bericht.
Zitieren to top
Danke auch für deine Ergänzungen! Ich finde es spannend, die Unterschiede zwischen den beiden Konzerten zu lesen Nick
Zitieren to top
@Rosalia

bin jetzt erst dazu gekommen und wollte gerade Fragen ob du Abends da warst - aber hab die Antwort schon gelesen das du auch da warst. Wenn du es warst, dann war ich diejenige die dich mit Dän fotografiert hat.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste