Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Göttingen am 08.12.2018
Ich bin zu 10:30 Uhr am Bahnhof in Melle angekommen und hab ne Stunde auf den Zug nach Göttingen über Hannover gewartet. Und habe mir die Zeit mit warmen Gedanken vertrieben. Denn es war kalt und nass, Nass von allen Seiten weil es geregnet hatte. 

Dann kam endlich der Zug nach Hannover. Und wem laufe/fahre ich fast in die Hacken beim Einsteigen in den Zug... Er hat es nicht gemerkt, Gott sei Dank für mich. Na wie hieß er denn bloß... ah Mann (Frau) es liegt mir auf der Zunge..... und nein es war nicht Clemens, sondern Dän, der mit dem Zug nach Göttingen fuhr. Ich habe gerätselt warum er mit der Bahn fährt.... Ich vermute mal das es mit der etwas skurrilen Musikauswahl...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
Danke Nina für deinen tollen Bericht!!
Tolle Aktion mit der Papp-CD
Zitieren to top
Nina, Du bist schon irgendwie ein verrücktes Küken! Zwinker
Zitieren to top
1
Danke für deinen Bericht und ja, coole Idee mit der Geburtstags-CD, da warst du zur rechten Zeit am rechten OrtGroßes Grinsen
Zitieren to top
und was ist "MF" ?
Zitieren to top
Münchner Freiheit
Zitieren to top
ach vorne im Bericht war es ja aufgelöst; ich lese halt Konzertberichte nur noch quer peinlich
Danke Ivonne
Zitieren to top
1
Kein Problem, sowohl das Querlesen als auch das Fragen Smile
Zitieren to top
1
1
@Serena: Küken?? Ausgesprochen ausgewachsenes Huhn Zwinker!
@Nina: Hatte Clemens ein neues Shirt? Sonst ist doch immer Beethoven/Bärbel Dieckmann drauf?
Zitieren to top
2
Trixi: Vom Alter her! Großes Grinsen
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste