Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gloria-Theater
Hallo, 
wollte Karten für das Kölner Konzert am 16.3. im Gloria-Theater kaufen, nun stand da "Stehplatz", was zumindest für unsere Kiddies supoptimal wäre. Kennt jemand das Theater? Ist da vielleicht doch feste Bestuhlung drin?
Zitieren to top
Im Kölner Gloria gibt es sowohl Veranstaltungen mit Bestuhlung als auch reine Stehkonzerte. Wenn da "Stehplatz" steht, wird es ziemlich sicher ein Stehkonzert werden. Das heißt: Beim Einlass stehen, bis zum Konzertbeginn stehen und dann das Konzert über stehen. Für Kinder ist das meistens ungünstig.
Zitieren to top
Nicht unbedingt. Ich war mal im Gloria Theater. Da hatte ich auch eine Stehplatzkarte. Im Theater waren an den Rändern Tische mit Stühlen. Bei der Bar, die da noch ist, wo man sich Getränke und Snacks kaufen kann, konnte man sich auch hinsetzen.
Zitieren to top
Nowell, das stimmt. Die seitlichen Barhocker an den hohen Tischen und den hinteren Barbereich gibt es auch bei Stehkonzerten. Da muss man sich normalerweise aber früh beim Einlass anstellen, um dort einen Platz zu bekommen, denn die sind ganz schnell besetzt. Oder Glück haben, dass an dem Abend die meisten anderen Leute lieber stehen wollen. Darauf verlassen, dass man einen Sitzplatz bekommt, kann man sich nicht.

Ich habe im Gloria schon einige Steh- und Sitzkonzerte mitgemacht, und der Andrang vor dem Einlass hängt auch immer vom jeweiligen Künstler ab. Bei den Wise Guys standen immer sehr früh viele Leute vor dem Tor, wie das bei den Alte Bekannte ist, weiß ich nicht, d...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke für Eure Rückmeldungen!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste