Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gregor Meyle
Hallo zusammen,
ich bin zwar kein ausgewiesener Gregor Meyle-Fan... aber dann und wann fliegt durch meine WA-Chat-Gruppe zur Therapeutenausbildung ein Link...

Und so klickte ich heute nichts ahnend an... und fing bei 0:55 min. an zu grinsen... Großes Grinsen

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=1bDiw0mtQko]
3
2
1
Zitieren to top
Von wann ist der Clip? Ingolito sieht verboten jung aus Kicher  Wusste noch gar nicht, dass unser Alleskönner AUCH NOCH Akkordeon spielen kann.
Zitieren to top
2014. Smile Er kann wohl alles mit Tasten...
1
Zitieren to top
Das ist nett. Smile
Und zwar nicht nur wegen Ingo, der ganze Clip ist echt ganz süß, finde ich.  Nick
4
Zitieren to top
Photo 
Oh, ich mag Gregor Meyle total gerne und habe Ingo da auch noch in Konzerten auf der Bühne erlebt.

[Bild: http://reihedrei.de/images/2014/gregor_herz/gm12.jpg]
(2014)
3
1
Zitieren to top
Stimme Daggi zu - obwohl ich mich ja schon frage, wieso plötzlich alles in eine Tüte passt, was vorher zwei füllte …
Tolles Foto, kringel!!!
2
Zitieren to top
Erkennt jemand das Städtchen? Sieht fast aus wie Bad Münstereifel... Kopfkratz
1
Zitieren to top
Danke, Serena, das Video ist wirklich süß! Blumenbring
(Allerdings ist der Schwund in den Einkaufstaschen wirklich schon erschreckend - von 2 Vollen auf eine Halbe Nick )

Leider bin ich an Gregor Meyle nie so richtig rangekommen, trotz etlicher Versuche.

Ich mag die Stimme einfach nicht so gerne. Das heißt, die Stimme ist es gar nicht, ich mag es einfach nicht, wenn Töne so verschlenzt werden. 

Verlegen Sorry, ist halt so...

Aber Ingo ist in dem Video schon witzig anzuschauen. Ich finde, er hat da eine ganz andere Ausstrahlung und Wirkung als jetzt!
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Mir geht es genau so wie cookie. Mit Gregor Meyle wurde ich nicht warm, aber schön, Ingo so auch mal zu sehen. Danke fürs Teilen.
Zitieren to top
(12.02.2020, 08:14)Serena schrieb: Er kann wohl alles mit Tasten...
Großes Grinsen  Und mit Reglern und Schiebern und auch ganz ohne. Großes Grinsen

(12.02.2020, 08:45)Dani82 schrieb: Erkennt jemand das Städtchen? Sieht fast aus wie Bad Münstereifel...  Kopfkratz...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste