Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gregor Meyle
Ja, das ist Bad Münstereifel.
Im Hintergrund ist doch ein Laden - und den hab ich mal gegoogelt und kam in Bad Münstereifel wieder raus. Großes Grinsen
1
1
Zitieren to top
Eigentlich hatte ich nach etwas anderem gesucht, aber ich musste gerade mächtig lachen. An Ingo ist echt ein Schauspieler verloren gegangenLink  Lol

Geht leider nicht als Video einbinden, die Anzeige in einem Frame wird nicht zugelassen

Jetzt habe ich es doch noch gefunden, was ich eigentlich gesucht habe. Nein, ich bin auch nie an Herrn Meyle hängen geblieben, aber das hier mag ich sehr

Denk was du willst
2
Zitieren to top
Lol  Ivonne, wie genial!

Ich bekam dann gleich noch das hier vorgeschlagen:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=GD6_7UxG2JA]

Ich stelle gerade fest - vielleicht mag ich ihn doch, live klingt das nach einem richtig guten Abend!
Zitieren to top
Hatten wir nicht mal ein Thema zu den musikalischen Vorleben von Ingo, Björn und Clemens? Gruebel
Ich kann jetzt nicht mehr sagen, ob diese Clips da schon mit drin waren.

Ich mag den Gesangsstil von Gregor Meyle nicht so sehr. Naund
Zitieren to top
Habe mal geschaut - ja, die letzten beiden Videos sind tatsächlich schon hier mit drin, das erste nicht.

Ja, Gesangsstil - genau das war das Wort, das ich heute früh gesucht habe. Aber es scheint, er kann sehr gut unterhalten.

Deshalb wohl für mich höchstens live...
Zitieren to top
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass sich da etwas doppelt und wenn jemand nach Gregor Meyle sucht, wird er hier halt auch fündig. Und Hr. Meyle hatte ja noch andere Keyboarder als Ingo.
Zitieren to top
In dem Zusammenhang möchte ich hier auch noch mal auf die Folgen von "Verrückt nach Meer" hinweisen, in denen Gregor Meyle und Ingo zu sehen sind. Hier hatten wir das Thema schonmal.

So ganz bin ich mit der Musik von Gregor Meyle auch nie warm geworden.
1
Zitieren to top
(12.02.2020, 14:55)Ivonne schrieb: Eigentlich hatte ich nach etwas anderem gesucht, aber ich musste gerade mächtig lachen. An Ingo ist echt ein Schauspieler verloren gegangenLink  Lol

Da ist ja schon viel Pedro drin!
2
Zitieren to top
Ja, das finde ich auch Nick

Habe mir jetzt "irgendwann" auch anschauen können, Ingo kann nicht nur Tasten, sondern auch blasen... also Blasinstrument spielen Großes Grinsen

Wie war das noch: Gibt es eigentlich irgend etwas, was dieser Mann nicht kann?

Noch mal eine andere Version von Schön, wenns funktioniert
Zitieren to top
Passend zum Songtitel kam bei mir beim ersten Klick auf den Link "Video kann nicht wiedergegeben werden" Zwinker... die Internet-Verbindung war schuld.
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste