Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörbeispiele der 1. CD - Wir sind da
Jeden Freitag ... Jubelhuepf

auf FB schrieb:n vier Wochen erscheint unser Debütalbum "Wir sind da!" (Hier vorbestellen: https://goo.gl/X5fzaW). Passend dazu heute das vierte Hörbeispiel. "Nur du allein" - eine Ballade mit Musik von Nils und Text von Dän. Liebe Grüße auch von Röde! Zwinker
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ja das ist ein guter Start ins Wochenende.

Jetzt zum Liedausschnitt , ich bin ja nicht so der Baladen Fan bin daher höre ich eigentlich nur selten Baladen aber es manche die mir gefallen.zu den Songausschnitt kann ich sagen das es eine Balade sein kann die ich öfters hören würde , wobei mir das Thema das das Lied ansprechen soll gut gefällt.Aber die Liedausschnitte davor fande ich ein bisschen besser.
Zitieren to top
Nach so einem kurzen Schnippsel kann man doch noch gar nicht wissen, ob einem das Lied gefällt oder?

Von der Musik her auf jeden Fall etwas sehr Melodisches. Nick
Zitieren to top
3
Naja ich meine ja vom ersten Eindruck und der erste Eindruck
Zitieren to top
Schön!! Könnte musikalisch nach "wo bist du" kommen und inhaltlich nach "du stehst im Sturm" (das ich grandios finde und hoffe, die AB singen es irgendwann).

So viel zu meinem Vorhaben, nicht in die Schnipsel reinzuhören... hüstel...

Der Studio-Gnom ist das Gegenstück zu Waldi Zwinker ich finde solche Blödeleien gut!
Zitieren to top
1
PS.  Nils' neue Brille finde ich nicht schön...
Brilleputzen   Willnicht
Zitieren to top
1
Ich finde die auch nicht schön ist das erste was mir aufgefallen ist.
Zitieren to top
Als ich den Titel gelesen habe, hatte ich irgendwie "Kannst nur du allein" aus Sailor Moon im Kopf.

Das, was man in dem Song Schnipsel hören kann gefällt mir sehr gut.
Zitieren to top
1
(11.11.2017, 00:56)Nowell schrieb: Als ich den Titel gelesen habe, hatte ich irgendwie "Kannst nur du allein" aus Sailor Moon im Kopf.

Passt ja auch von der Botschaft her zusammen. Aber die formuliert der Text bei Sailor Moon stärker. Teenie halt. Zwinker
Zitieren to top
Und schon wieder Jubelhuepf
Sogar mit "grad eben" gepostet und sofort gesehen Biggrin

AB auf FB schrieb:Schlicht und einfach "Perfekt" heißt der nächste Titel unseres Debütalbums (https://goo.gl/d6NvXA), den wir euch heute vorstellen wollen. Habt ihr ähnliche Geschichten zu erzä...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 49 4.590 05.08.2018, 14:12
Letzter Beitrag: zurveela
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 37 2.395 07.07.2018, 21:38
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Wir sind Alte Bekannte N.H. 22 902 02.07.2018, 22:37
Letzter Beitrag: Elena
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 26 2.768 10.03.2018, 16:14
Letzter Beitrag: Dummes Huhn
Umfrage 1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 157 15.572 10.03.2018, 15:05
Letzter Beitrag: SandyJoe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste