Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Halle 32" Gummersbach, 12.01.2019
Wie immer bei meinen Berichten besteht erhöhte Spoiler-Gefahr. Wer sich überraschen lassen möchte, sollte nicht weiterlesen. 

Vor dem Konzert:

Da war es also, mein erstes AB-Konzert in diesem Jahr! Die Karte hatte ich von Lu übernommen, so fuhr ich zusammen mit Daggi zur "Halle 32". Während der gesamten Fahrt hat es geregnet und als wir 10 Minuten vor Beginn des Einlasses ankamen, hofften wir inständig, dass wir nicht im Regen warten müssen. Brauchten wir zum Glück nicht, obwohl sich schon eine relativ lange Schlang...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
1
Danke, Ivonne! Bin ja mal gespannt, wann der nächste neue Titel im Programm auftaucht …
Zitieren to top
Ich hatte ja gehofft, dass sie bei der Arbeit im Studio schon ein neues einüben und präsentieren. Jetzt hoffe ich natürlich auf Koblenz  Flöt
Zitieren to top
2
Wieder toll geschrieben, Ivonne, ich kann es alles so bestätigen, haste nichts dazu erfunden. Zwinker
Ein richtig tolles Konzert war es, wie Ivonne schon schrieb, die Jungs so gut drauf, da wurde gelacht und gescherzt miteinander auf der Bühne, dass es eine Freude war. Und auch eben getanzt, selbst Dän legt da mittlerweile doch einiges hin.  Nick
Die haben sich noch wieder weiterentwickelt, habe ich gedacht, was ja eigentlich gar nicht mehr...

Zitieren to top
3
1
Vielen Dank, Ivonne!! Es ist so schön, was von nem Konzert zu lesen, wo man sich noch dazu so richtig hinein versetzt fühlt Roseschenk
Ich frage mich immer noch, wie du es schaffst, so detailgetreu zu schreiben und dir alles zu merken! Hast du da vielleicht nen Tip für mich? Brav
Schade das mit der Tasse, aber es gibt ja noch weitere Konzerte Zwinker
Zitieren to top
Nichtsehenwill
Spoilergefahr??? Ok, ich lese den Bericht dann erst in drei Wochen... Zwinker
Zitieren to top
Heike, nichts, was du nicht schon selbst kennst - kannst du ruhig lesen Zwinker!
Zitieren to top
1
Vielen lieben Dank für deinen wie immer superinformativen Bericht Ivonne und deine Ergänzugen Daggi Blumenbring -
Es ist schön, dass die Konzersaison wieder beginnt. Ich freue mich auch schon auf kommende Konzertbesuche, Berichte oder neue Infos oder Songs von den AB
Zitieren to top
Dabei habe ich doch etwas vergessen: Mir war positiv aufgefallen, dass Dän sich deutlich weniger seitlich oder nach hinten (vom Publikum weg) gedreht hat, dass hatte mich bei den letzten Konzerten schon gewundert/gestört. Hoffe, dass es so bleibt.

Ja, Spoiler nur für diejenigen, die noch gar kein Konzert gesehen/gehört haben.
Zitieren to top
1
Danke Ivonne auch für dieses kleine Detail!

Wie machst du das eigentlich? Dass du dir das alles so genau merkst?
Nimmst du tatsächlich nen Block und Stift mit? Oder merkst du dir das einfach so gut?
Ich glaube, wenn ich Berichte schreiben würde, wäre ich mit den ganzen Eindrücken recht schnell überfordert.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Mosel-Halle, Koblenz, 02.02.2019 Ivonne 25 755 12.02.2019, 12:54
Letzter Beitrag: Cate
  Konzert am 3.3.2018 in Halle (Saale) MOSFB 9 1.155 18.03.2018, 21:13
Letzter Beitrag: MOSFB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste