Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 02.02.2018
Am 02.02.2018 traten die Alten Bekannten zum ersten Mal im Capitol Hannover auf. Die gute Laune nach Bielefeld war für mich noch nicht ganz verklungen, da kam auch schon die Vorfreude aufs nächste Konzert dazu. Die Schlange vor dem Einlass war, als wir kurz vor halb sieben (eine halbe Stunde vor Einlass) eintrafen noch relativ kurz. Viele Leute wollten wohl erst mal gucken, wie die Stimmung auf den Konzerten so ist, bevor sie stundenlang in der Kälte standen oder mussten vorher noch länger arbeiten, wer weiß. Obwohl wir nur eine halbe Stunde warten mussten, war ich ganz  froh, dass es für Februar relativ warm war. Der Einlass selber war etwas ungewohnt, da das Sicherheitspersonal jed...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
8
3
Vielen Dank für diesen wirklich sehr gelungenen Konzertbericht, Fi2015 – der macht richtig Lust auf meinen ersten Konzertbesuch in zwei Wochen!!!
Zitieren to top
1
danke für den tollen Konzertbericht! Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war, habe ich es nicht geschafft einen zu schreiben.
Das Konzert war wirklich super!
Sehr lustig fand ich noch Däns Anekdote nach "Radio". Da erzählte er, dass er beim Soundcheck in Braunschweig anstatt "Wenn das hier ein Kinofilm wär, würd ich aus dem Kino renn'n" gesungen habe: "Wenn das hier ein Kinofilm wär, würd ich aus dem Fenster springen". Er konnte sich selber nicht erklären warum und wieso er das so gesungen habe Großes Grinsen
Zitieren to top
1
1
Stimmt Großes Grinsen das hatte ich schon wieder ganz vergessen, danke fürs erinnern Lol Allgemein ist der Bericht sicher nicht vollständig.
Ich habe zum Beispiel vergessen zu schreiben , dass sie Dän bei einstellen der Mikro Höhe wieder geärgert haben und Björn seins daaufhin ganz runter gestellt hat und sich davor gekniet oder dass Dän vor/nach? dem einen Lied sein Mikro erst kurz falsch rum in der Hand hatte und dann schnell umg...

Zitieren to top
Vielen Dank für diesen sehr ausführlichen und gelungenen Konzertbericht, Fi2015!
Wenn das ginge, würde ich 2mal den "Daumen nach oben" drücken!
Zitieren to top
1
Was für ein toller Bericht, danke!! Erinnert mich stilistisch sehr an @kringel - falls reihedrei.de irgendwann mal in Pension gehen wollen sollte, übernimmst Du bitte, ja?
Zitieren to top
1
1
Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Bericht! Daumen hoch
Der ist so schön und ausführlich, dass man sich fühlt, als wäre man mit dabei gewesen Herzschenk
Zitieren to top
Ich war ja auch im Capitol und möchte die Begeisterung teilen.

Die Songperformance hat mich echt umgehauen. "Verboten" und "Tattoo" live zu sehen und zu hören, da bleibt einem echt die Spucke weg.

Die diebische Freude der 5 Herren auf der Bühne war herzerwärmend und ansteckend.

Ich habe die Setlist auch nicht, "Im Flugzeug" haben sie nicht gesungen.

Im AG war es am schwierigsten Clemens zu erreichen, sehr viele sagten ihm, wie überwältigt sie von seiner Stimme seien.
Ich habs ihm auch sagen können, den Typen muss man erlebt haben. Nick
Zitieren to top
Danke, butenfriesin, für Deine Eindrücke! Was für einen Akzent legt Ingo denn so an den Tag? Ich habe in den Videos, die ich von ihm gefunden hatte, gar keinen so dollen Einschlag rausgehört.
Zitieren to top
Flöt hoffentlich setz ich mich jetzt nicht in die Nesseln, aber dieses rheinländische, dieses melodische fand ich schon auffällig.
Es ist mir aber auch recht fremd.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste