Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbert Grönemeyer in Mannheim
Gestern war ich - zusammen mit 10.999 anderen Menschen in der SAP Arena in Mannheim bei Herbert Grönemeier. Mein letztes Grönemeier Konzert liegt ... Jahrzehnte zurück und von seinem aktuellen Album kannte ich gerade mal zwei Lieder aus dem radio. Ich war sehr gespannt und ein wenig unsicher, was mich da erwarten würde. Die Karten waren ein Geschenk von meinem Mann.

Kurz gesagt, es war super mega klasse genial.

Aber auch TOTAL anders als bei den Alte Bekannte Konzerten. Sooo viele Leute, eine solch riesige Location. Die Bühne weit weg. Aber die Show war erstklassig. Ein Mensch lief mit Handkamera über die Bühne, die Nahaufnahmen gab es als Projektion hinter/über der Bühne, so konnte man Herrn Grönemeier ins Gesicht sehen. Zum Teil haben sie auch andere Bilder projeziert, die die Stimmung des jeweiligen Liedes unterstrichen, Laser wurden eingesetzt, unzählige Scheinwerfer. Es war toll gemacht.

Und das Programm war bunt. Längst nicht a...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
7
2
Zitieren to top
Na, da hat Dein Mann Dir ja wirklich ein echt tolles Geschenk gemacht. Freut mich, dass Du so viel Spaß hattest. Daumen hoch
1
Zitieren to top
Klingt nach einem tollen Abend! Wenn da 11000 Menschen singen war das bestimmt ein Mega-Gänsehautgefühl!
2
Zitieren to top
Oh ja, Ivonne, das war es! Und man hatte wirklich den Eindruck, diese Gänsehaut hatte Gröni auch, er wirkte ehrlich bewegt, das hat das Gänsehautgefühl dann nochmal verstärkt.
Zitieren to top
klingt nach einem tollen Abend Daumen hoch 11.000 Leute, puh, das hat ja Tanzbrunnen-Charakter Zwinker

Schön, dass er die alten Hits noch singt, ich kenne nämlich eigentlich von ihm nur die Sachen von der Bochum-Scheibe Großes Grinsen
1
1
Zitieren to top
Nunja, ich nenne noch 'Ö' auf CD mein Eigen und Luxus. Die Songs von Mensch nur nich aus dem Radio. Und von der aktuellen Tumult nur zwei, ebenfalls aus dem Radio.

Daher hatte ich schon eine skeptische vorsichtige Vorfreude auf das Konzert. Umso begeisterter war ich dann. Großes Grinsen
Zitieren to top
Besser als umgekehrt, zurveela. Dann wärst Du nämlich enttäuscht gewesen. Daumen hoch
Zitieren to top
Das freut mich doch sehr für dich, dass du so einen schönen Abend hattest, Zurveela.  Daumen hoch
Wahrscheinlich hättest du dir von selbst nie Karten gekauft, was? Was für eine nette Überraschung denn.  Smile
Zitieren to top
Genau, Elena und Daggi. Ist ja oft so, je weniger man erwartet, umso schöner ist es, wenn es schön ist. Und nein, von mir aus hätte ich mir diese (ziemlich teuren) Karten tatsächlich nicht gekauft. Das war wirklich ne tolle Überraschung und ein wirklich schönes Erlebnis, an das ich noch lange denken werde! Nick
1
Zitieren to top
Ja Grönemeyer live ist  Daumen hoch

Ich bin in den Genuss gekommen, dass Konzert, was er für die Bochumer Opelaner im Ruhrstadion gespielt hat (2015 war das), erleben zu dürfen - pünktlich zum VVK-Start mit mehreren Leuten am PC gesessen.

Das war richtig großes Kino...

Mit Bergmann-Chor (Steigerlied) und der Currywurst  Cool usw. 
Und das alles an einem besonderen Ort

Die aktuelle Tour ist mir allerdings zu teuer (habe da meine Prinzipien), wie bei vielen anderen Künstlern auch...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste