Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbert Grönemeyer in Mannheim
Wie gesagt ... ICH hätte die Karten selbst auch nicht gekauft. Zwinker 

Die Currywurst war der einzige Evergreen, der bei uns gefehlt hat. Aber das Steigerlied hat er angestimmt und geschätzte 5 - 6.000 von 11.000 haben mitgesungen Großes Grinsen
Zitieren to top
Ich meine mal gehört zu haben, dass er die Currywurst sehr ungerne singt.
Zitieren to top
Ist bestimmt nicht einfach, das so hinzubekommen, wie es mal auf LP gelandet ist. Und man kann darüber streiten, ob es damals ge-sungen war Flöt
Zitieren to top
Ich pack es mal hier hinein... auf 3sat ist ja heute wieder „Rock around the clock“ und aktuell läuft da Grönemeyer mit dem Konzert von seiner CD Vorstellung im letzten Jahr... das Album kannte ich bis jetzt noch nicht, gefällt aber, was ich bis jetzt gehört hab - 30 Minuten geht die Sendung noch
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste