Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igudesman & Joo
1
Zitieren to top
doch, ganz nett, mal etwas komplett anderes Daumen hoch

Sehr witzig, musikalisch sehr variabel Nick

Danke fürs Vorstellen, cookie
Zitieren to top
Danke fürs Vorstellen Smile
Wirklich alles sehr unterschiedlich und unterhaltsam. Da beherrschen zwei ihr Instrument! Geigespielen mit Milchaufschäumer, auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen.
Ob ich mir ein ganzes Konzert angucken würde, weiß ich allerdings nicht.
Zitieren to top
Ja, bei dem Milchschäumer stelle ich mir auch jedes Mal vor, wie das Magengeschwür des Versicherungsagenten der Geige wieder ein Stück wächst....
Das ist eine Geige aus dem Jahr 1717, die für über eine Million versichert ist...
Aber wenn es für ein ganzes Konzert nicht reicht, dann doch immerhin schon mal für einen Freitagabendschmunzler auf dem Sofa, ist doch schon mal ein Anfang!
Zitieren to top
Danke dir fürs vorstellen, ich mag solche Cross-Over-Projekte. Werde mal gucken, was ich noch so finde, und ob es Cds gibt.
1
Zitieren to top
Wow, dass die überhaupt einen Versicherungsagenten gefunden haben, der das macht Großes Grinsen
Ja für einen Freitagabendschmunzler war es allemal gut
Zitieren to top
Doch, das war sehr nett anzuschauen, gab doch einiges zum Lachen. Smile  
Danke cookie Smile
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste