Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intermezzo aus Fulda
Neulich war es wieder einmal soweit: Einer meiner Patientinnen gefiel die AB-Musik und ich erzählte ihr ein bisschen was. Sie erzählte, dass einer ihrer Bekannten bei Intrmzzo singt. Ich habe natürlich erstmal an Clemens' "alte" Band gedacht, aber sie meinte, tatsächlich Intermezzo, ein Vokal-Ensemble aus Fulda, die vereinzelt in Kirchen Konzerte geben und das sogar kostenlos, ob sie mir mal ein Video schicken solle. Na klar, sollte sie und später am Tag bekam ich dann das unten stehende Video...und ich brach erstmal in Gelächter aus. Ich fragte sie dann, ob sie weiß, dass das Lied im Original von den Wise Guys ist, was sie nicht wusste und ich fragte sie auch, ob ich euch das Video zeigen dürfte. Nachdem sie von ihrem Bekannten die Erlaubnis bekam (mit den Worten: "Ist ja auch schöne Werbung für uns!") will ich es euch nun hier zeigen. Danke Serena, für deine Hilfe Smile...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Bitte sehr gern geschehen. Ich hatte mein Vergnügen dabei Großes Grinsen Daumen hoch
Zitieren to top
1
1
Das ist natürlich Pech. Vielleicht klappt es ja ein andermal.
Zitieren to top
1
Danke fürs Zeigen, schade mit Dreieich, aber vlt. klappts wannanders ...

Ist ja schön, dass du mit ihr ein Thema hast.
Zitieren to top
Ganz nett gesungen das. Smile
Und auch sonst eine sehr nette Begebenheit. Großes Grinsen
Zitieren to top
2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste