Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Eddi - Nach A-cappella kommt Pop-Musik
Ein doch recht kurzes Interview mit Eddi Hüneke im Pfälzischen Merkur

Zitat:Seit einem Jahr ist Eddi Hüneke solo unterwegs – aber eigentlich im Duo, denn sein Pianist Tobi Hebbelmann begleitet ihn. Den Startschuss für diese neue Karriere gab das Ende der Wise Guys. Mit der A-cappella-Gruppe war Hüneke über 25 Jahre lang unterwegs, schrieb viele der Songs und spielte über 3000 Konzerte.

Hallo Herr Hüneke, Ihre aktuelle Tour führt Sie am 13. März nach Trier in die Tuchfabrik. Wie geht es Ihnen gerade während Ihrer Konzertreise?

Link
Zitieren to top
3
1
Danke für den Link, Lu!  Roseschenk

Tatsächlich bemerkenswert kurz. An wem das wohl lag Kopfkratz
Zitieren to top
So kurz fand ich es jetzt gar nicht - ihr habt euch schon bis zu Seite 4 durchgeklickt, hoffe ich doch?
Zitieren to top
Danke, Lu Blumenbring
Zitieren to top
ups, gab es mehrere Seiten, das hab ich dann wirklich übersehen Nick
Danke trixi Daumen hoch mal weiter lesen

hm, ich sehe keine Links zu weiteren Seiten
Zitieren to top
1
Vielleicht ist auf dem Desktop gleich in eins? Am Smartphone war es in schönster Click-bait-Manier aufgeteilt.
Zitieren to top
bei mir endet das Interview mit:

Zitat:Hüneke: Meine Fans sind mir sehr wichtig. Letztlich ist es auch das, was mich an einem Auftritt interessiert. Ich möchte ja nicht etwas zeigen, das ich nicht bin, sondern ganz authentisch mit den Leuten kommunizieren.
Zitieren to top
2
Bei mir ebenfalls.
Zitieren to top
Na gut, der Veranstaltungshinweis hängt noch dran Zwinker.
Zitieren to top
ok, dann bleibe ich dabei, ein eher kurzes Interview Zwinker
Zitieren to top
2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddi & Tobi go USA H.K. 7 82 Gestern, 19:33
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi bei Radio TIDE in Hamburg Serena 12 490 30.04.2019, 12:44
Letzter Beitrag: HeikeW
  Vorankündigung Eddi plus Sari in der Kölnischen Rundschau trixif 10 483 20.04.2019, 06:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Interview mit Eddi im Herzog Kultur- und Stadtmagazin Lu 3 240 24.03.2019, 11:51
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi auf Facebook Serena 5 219 23.03.2019, 10:23
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste