Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interviews mit Alten Bekannten
Korrigiere mal eben, es ist Nr. 4, Dän fehlt noch. Aber ja, ich habe auch gestaunt, dass er doch sehr viel reden kann Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Uuuups. Ja, stimmt Dän fehlt ja noch Nick
bin schon gespannt, was er erzählt.
Zitieren to top
Habe mich bei dem Interview son bisschen über Ingo amüsiert bei dem Part, wo die Fragen später gestellt wurden.
1
Zitieren to top
(15.12.2019, 20:43)Ivonne schrieb: Korrigiere mal eben, es ist Nr. 4, Dän fehlt noch. Aber ja, ich habe auch gestaunt, dass er doch sehr viel reden kann Großes Grinsen

Muss an der guten Elbluft liegen!
1
Zitieren to top
Ach doch, dann und wann kann man richtig gut mit Nils plaudern, wenn die Autogrammwelle im AG abgeflaut ist. Ich fand das Interview auch sehr sympathisch und die klingelnden Einblendungen der Bilder von Ingo+Clemens echt lustig gemacht.

So,so, Chef kommt also am 4. Advent dran. Na dann bin ich mal gespannt.
Zitieren to top
Ich fand das Interview auch richtig sympathisch und nett!

Und ich möchte mir nicht vorstellen, wie ich mich so machen würde in der Kunst des allabendlichen Smalltalk-Führens...
Das liegt einem halt oder eben auch nicht.

Schön, dass er so die Gelegenheit hat, auch mal andere Seiten zu zeigen!
Zitieren to top
vor allem, wenn jeden Abend die gleichen Leute in der Schlange stehen Großes Grinsen Muss doch schrecklich sein
4
Zitieren to top
Och, ich weiß ja nicht. Zwinker
In Emden sagte Ingo denn z.B. zu mir "wie schön, mal ein bekanntes Gesicht." Zwinker
1
1
Zitieren to top
Ingo oder Clemens fragt mich inzwischen immer wie es mir geht wenn ich auf nem Konzert bin.
Zitieren to top
@Nowell: als Ingo mich das zum ersten Mal gefragt hat (in Dortmund) wusste ich genau so wie die Umstehenden Bekloppten (so bezeichnen sie sich selbst!) ertmal gar nicht, was wir sagen sollten, was Ingo sehr amüsiert hat. Kicher  Es kam halt so unerwartet.

@ Cookie: also meine Erfahrung mit Herrn Olfert ist auch die, dass man sich gut mit ihm unterhalten kann, wenn man ein Thema trifft, das ihn wirklich interesseirt, das geht auch gern länger und er ist dann sehr offen. Smalltalk liegt ihm nicht so, glaub das geht einigen Norddeutschen so.

@ Daggi: ich finde es spannend, wie unterschiedlich die Jungs im Gesichter merken drauf sind. Während ich mir bei Ingo sicher bin, dass er mein Gesicht inzwischen kennt und es bei Björn seit Karlsruhe auch sicher sagen kann, frage ich mich bei Clemens jedes Mal, erkennt der mich jetzt oder ist der zu ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Vlogs der Alten Bekannten Lu 15 2.334 05.08.2020, 20:01
Letzter Beitrag: Lu
  Steckbriefe der AB/Interviews der AB N.H. 18 1.788 14.09.2019, 10:45
Letzter Beitrag: trixif
  E-Mail Newsletter der Alten Bekannten m Dezember 2017 N.H. 2 1.791 25.12.2017, 09:39
Letzter Beitrag: butenfriesin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste