Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist zu viel Party störend?
Lachen, klatschen, mitsingen, das alles sind doch Sachen, die sind auch die AB für ihre Konzerte wünschen. 
Und wenn es ihnen zu viel gewesen wäre, bin ich doch sehr sicher, dass Dän da kein Blatt vor den Mund genommen hätte. 

Mich stören denn auch eher Dinge, wie sie auch Heike beschreibt, wenn über andere Sachen gequatscht wird in meinem direkten Umkreis. Und in Oldenburg hatte ich mal einen neben mir, der sang dermaßen laut und zudem noch falsch mit, dass es schon in den Ohren weh tat. 

So schlimm war das in Göttingen mit Sicherheit nicht, gehe ich von aus, da ich die Mädels kenne.
1
1
Zitieren to top
Wie haltet Ihr es denn mit "diejenigen, die einen stören, ansprechen?" Also, wenn in der Reihe hinter mir der eine dem anderen den ganzen Tagesablauf erzählt, während ich die Moderation hören möchte... (hypothetisch, so was). Wann traut Ihr Euch andere anzusprechen?
Zitieren to top
Wenn ich denke, dass es nicht nur mich persönlich stört, immer.
Zitieren to top
Also, Daggi, ich kann (leider) nicht ausschließen, dass ich auch mal falsch mitsinge/gesungen habe. peinlich  Ich versuche das aber generell leiser zu tun als die Jungs. Ok, mir gehen auch mal die Pferde durch bei den lebhaften Sachen, bei Verboten im Refrain ... bei Wo der Pfeffer wächst ... auch bei den Partykrachern ... joa ...  peinlich 

Aber ich gestehe ein, man sollte sich bemühen, nie lauter als die Musiker auf der Bühne zu sein.

Und ja, reinquatschen nervt. Und ja das hab ich in Göttingen auch einmal gemacht, als ich eine Bemerkung von Micha, der hinter mir saß, so lustig fand, dass ich mich umgedreht und kurz mit ihm gesprochen habe. Das verschiebe ich beim nächsten Konzert auf die Pause. Zugegeben, das...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Ich gehe aus diesem Konzert mit tollen Erinnerungen und dem Gefühl. einen super Abend erlebt zu haben. Diese Erinnerung werde ich noch lange Zeit behalten. 
Das sich möglicherweise, eventuell, auch ein paar Leute gestört gefühlt haben könnten und sich ne kurze Zeit ärgern, muss ich dann wohl, als jemand der nicht zurückhaltend während des Konzertes war, aushalten. Großes Grinsen 
Aber werft ruhig weiter, nur werde ich versuchen, mich aus diesem Thread zu entziehen^^. Das Konzert und die Stimmung und die Reaktionen von den ABs waren allesamt einfach Hammer Smile !
2
1
Zitieren to top
@Nessie: Nein, es ist tatsächlich genau wie ich geschrieben habe: Ich fand es für mich grundsätzlich vor allem insofern störend, als ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wie das bei den Neuhörern ankommt, die durch den zum Teil unterbrochenen Ablauf möglicherweise hätten irritiert sein können. Und im Afterglow stellte sich das eben dann ach so heraus. Dass ich automatisch so weit denken musste, hat dann eben auch mich selbst gestört, klar. So war es gemeint.
Den persönlichen Angriff würde ich gerne ebenfalls von mir weisen, ich wusste beim Schreiben nicht sicher, wer Teil dieser Gruppe war, weil ich aus dem Forum persönlich noch niemanden getroffen habe, es ging mir deshalb lediglich um die Schilderung meines Eindrucks (der ja grundsätzlich auch in einen Konzertbericht darf?)
Und den Vergleich mit dem Frankfurt-Konzert habe ich nur hervorgekramt, weil Micha gefragt hat, was ich meine, wenn ich sage, dass ein Publikum generell unter so etwas leiden kann. (W...

Zitieren to top
Ich fühle mich nicht, als habe ich etwas vom letzten Konzert zu bereuen.
Wir sind alle nur Menschen. Das Leben zu leben, ohne jemals in eine peinliche, fremdscharmerzeugende Situation zu kommen, ist unmöglich. Dieser Gedanke alleine sollte so befreiend sein! Smile

Eine zurückhaltende, anderen gefällige Lebensweise, die mich in vielen meiner Gedanken und Handlungen schmerzlich limitiert und gebremst hat, da man immer darüber nachdenken muss, was andere denken könnten, habe ich auch hinter mir. Und ich will bestimmt nicht zurücktauschen. Smile
2
Zitieren to top
Schubi:
Zitat: Und im Afterglow stellte sich das eben dann ach so heraus.

Was stellte sich heraus?

Ich finde es ja okay, dass du dir Gedanken machst Schubi, aber ehrlich gesagt, kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen. Hättest du uns in der Konzertpause angesprochen, hätten wir das klären können und allen wäre geholfen gewesen und ich kann immer noch nicht klar erkennen, ob du persönlich nun ein Problem hattest oder nur glaubst, dass andere ein Problem haben könnten.

Ja, einige Lacher waren relativ laut (und da nehme ich mich auch nicht aus), aber versuch mal einen Nieser aufzuhalten. Wenn ich da eine Situation entdecke, die anders als üblich oder besonders witzig ist, dann passiert das.

Schubi:
Zitat:Insgesamt empfinde ich es manchmal so ein bisschen wie Junggesellenabschiede. Man findet sich irgendwie sup...

4
Zitieren to top
(17.02.2020, 15:18)Ivonne schrieb: Was stellte sich heraus?
-> Es stellte sich heraus, dass es durchaus auch andere Leute als störend empfunden haben, mit denen ich nach dem Konzert gesprochen habe. Und das macht es denn eben zu einem größeren Problem, das meine ich und das habe ich auch ausführlich genug beschrieben, denke ich. 

(17.02.2020, 15:18)Ivonne schrieb: Was meinst du?
Weil wir uns zu viert haben fotografieren lassen? Weil es eben ein besonderer Abend für uns war? Wir haben ziemlich lang gewartet, bis wir zu den Jungs sind, da waren fast alle schon durch und besonders lang...

Zitieren to top
Ich habe es mal angepasst.

Danke für deine Antwort.

Es tut mir Leid, dass sich wohl einige durch uns gestört gefühlt haben.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es an einigen Stellen lebhaft war, aber bei weitem nicht massiv überzogen, wie schon gesagt wurde, Party bei Partyliedern, Ruhe bei ruhigen Liedern. Was auch schon erwähnt wurde, wäre es deutlich zu viel gewesen, hätte Björn definitiv kein Blatt vor den Mund genommen, bin im AG durchaus schon von ihm zurecht gewiesen worden, völlig zu Recht übrigens.
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witzig, ruhig, tiefgründig oder einfach Party? Cali Girl 15 6.327 21.02.2020, 23:48
Letzter Beitrag: Whinny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste