Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jördis Tielsch
Ihr erinnert Euch noch an Jördis Tielsch?

Sie hatte als ganz junges Mädel unserem Dän im Afterglow eine CD von sich gegeben, die er hörte und völlig begeistert von ihr war.

Die Wise Guys förderten sie und sie trat dann 2011 ein paar Mal mit den Wise Guys auf. Hierzu gab es auch einen Videoblog, s.u.

Gänsehautmäßig finde ich immer noch ihre Interpretation von dem Song "Chasing Cars". YouTubeLink anbei (mit zwei Alten Bekannten im Hintergrund Zwinker  ).

Vor zwei Jahren gab sie auch ein Konzert mit Eddi zusammen - in der Galerie sind noch Fotos von mir davon, unter Eddi solo / Dornburg.

Lange Rede, kurzer Sinn. Jördis gibt heute ein online-Konzert, der Eintritt ist frei, aber um eine Spende wird gebeten.

Zitat der Homepage ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
2
1
Zitieren to top
Stimmt!

Ich kam vorletztes Jahr (glaube ich) in den Genuss eines kleinen Konzerts, das fast Wohnzimmer-Athmosphäre hatte in dem kleinen Land-Café in Kerpen!

DAS Kerpen in der Vulkaneifel in einer sternenklaren und sehr kalten FrühlingsNacht, wo sie trotzdem im Sommerkleid auftrat mit einem Freund, der sie wahlweise am Keyboard oder der Gitarre begleitete.

Sie hat frei zugegeben, dass sie eigentlich das Kerpen bei Köln im Kopf hatte, als sie gebucht wurde!
Großes Grinsen
Es hat ihr aber sehr gut bei uns gefallen!

Gerade habe ich die Homepage vom Land-Café geschaut- da wäre am 24.04. wieder ein Konzert gewesen- das würde jetzt auf den 24.10.2020 verschoben.
Smile
1
Zitieren to top
Hier ist der Link zum nachträglichen Schauen. 
Das Konzert war so wunderschön, sehr humorvoll, liebenswürdig, mit viel positiver Energie. 

Wir hatten wirklich viel Freude gestern. 
So komisch es Jördis vorkam, keinen Applaus zu hören - so komisch war es, vom Sofa aus zu applaudieren. 

(Und natürlich haben wir auch in vermuteter Höhe von zwei Tickets gespendet). 

[Video: https://youtu.be/EP1uhhlJ5Xk]

Claudinchen, vermutlich komme ich im Oktober mit. Smile
2
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste