Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joki Köln 23.09.2018
Eine kurze Berichterstattung zum Konzert in der Kölner Johanneskirche möchte ich mir nicht nehmen lassen, auch wenn es kein ausführlicher Bericht wird. Für mich gab es zwei Premieren heute, eines davon absolute Weltpremiere.

Wir waren schon oft bei den Wise Guys in der Joki, aber heute sind wir erstmals anders angereist, nämlich mit dem Auto bis zum berühmten Park&Ride-Parkplatz am Kiebitzweg in Hürth. Dort waren wir dann noch was essen, ehe wir mit der Straßenbahn die 2 Stationen nach Köln-Klettenberg reinfuhren. Es war bereits nach drei, so dass wir nicht mehr im strömenden Regen warten mussten, sondern gleich rein durften und uns noch gute Plätze in der 3. Rei...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
2
1
Ein schöner Bericht mit schönen persönlichen Noten. Lieben Dank dafür, dass Du nun doch noch so lang wachgeblieben bist und uns Hibbelnde "versorgt" hast! Hibbelig Großes Grinsen Und nun Goodnight  Dir   Freundinnen
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1
Schöner Bericht! Das neue Lied würde ich ja wirklich gerne mal hören. Klingt toll!
Zitieren to top
2
Vielen Dank, liebe Dani. Dann kann ich nun auch schlafen, hast mich ganz gespannt gemacht mit deinem Hinweis auf die Weltpremiere - jetzt bin ich noch hibbeliger auf die CD Biggrin
Danke Smile
Zitieren to top
Übrigens war auch noch ein alter Bekannter im Publikum, nämlich Christoph Tettinger.
Zitieren to top
Danke, Dani, für den Bericht! Das klingt, vor allem durch die "special guests" im Publikum, weniger nach einem Konzert, sondern vielmehr nach einem tollen Familien- und Klassentreffen.
Zitieren to top
Cate: Das waren und sind die JoKi-Konzerte immer. Hier sind sie nun mal aufgewachsen - ursprünglich. Heute nur noch Dän. Und ganz abgesehen davon ist das JoKi-Team zauberhaft und zieht deshalb zauberhafte Menschen an. Kuessle
Zitieren to top
Ja, Serena, das weiß ich. Erinnere mich da an einen sehr - sagen wir mal - aufschlussreichen Videoblog der Wise Guys.  Großes Grinsen
Zitieren to top
Danke liebe Dani, das klingt nach einem sehr tollen Konzert, hach, so gerne auch dabei gewesen wäre. Träume
Vor allem eben auch die Weltpremiere, bestimmt ein ganz besonderes Lied, ich hoffe, ich bekomme es denn auch bald mal zu hören.  Smile
Zitieren to top
1
Das bekommst Du bestimmt bald auch zu hören, wenn man Björns Blog glauben darf. Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Köln Rudolfplatz 26.08.2018 Roadking91 8 778 10.10.2018, 22:20
Letzter Beitrag: Nowell
  Gloria Theater Köln 16.03.18 Nowell 15 3.050 19.03.2018, 00:21
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste