Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juliane Werding
Zusammenfassung aus Wikipedia
Zitat: Juliane Werding wurde 1956 in Essen geboren, 1972 gelang ihr der Durchbruch mit "Am Tag, als Conny Kramer starb", geschrieben von Hans Ulrich Weigel nach "The Night They Drove Old Dixie Down" (The Band, 1969). Sie begann 1982 eine Ausbildung in einer PR Agentur, aber schon 1985 kündigte sie dort und begann eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, arbeitet sowohl in einer Praxisgemeinschaft, als auch selbstständig.

Ob immer noch, weiß ich nicht genau, denn die meisten Einträge enden 2009 oder 2010 mit ihrem vollständigen Rückzug aus dem Showgeschäft.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=kPa9fsbeME8]

Die ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top
Danke Ivonne, Julchen ist auf jeden Falll ein eigenes Thema Wert Daumen hoch
Zitieren to top
Danke Ivonne.  Daumen hoch Ja sie ist durchaus ein eigenes Thema wert, ist sie doch meiner Meinung nach eine der besten
deutschsprachigen Sängerinnen der jüngeren Geschichte.
Und sie ist wieder ein Beweis dafür, der Jahrgang 1956 ist einer der Besten, nein der Allerbeste.  Zwinker

Während ich im Alter von 15, 16 Jahren überlegt habe, wie ich an Geld komme, ob ich mir Zigaretten mit oder ohne Filter leisten kann,
welchen Beruf ich nun erlerne und so weiter, hat sich Juliane zur gleichen Zeit ganz andere Gedanken gemacht.
Ich hänge mal ein Lied dran, was mich damals schon ganz tief beeindruckt hat.  Nick
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Das muss ich mir morgen denn noch mal alles in Ruhe anhören.  Smile
Zitieren to top
Der Vollständigkeit halber hier noch Das Würfelspiel aus dem LdT- Thema und das oben erwähnte Am Tag, als Conny Kramer starb

Vorstellen möchte ich euch noch "Du schaffst es". Es gibt Tage, da kommt alles Mögliche zusammen, natürlich könnte man auch "Nein!" sagen, aber manchmal heißt es eben doch "Augen zu und durch".
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=0NKNglJ11q4]

Für Herzenswünsche gilt das allerdings nicht, die sollte man nach Möglichkeit umsetzen
[Video: ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste