Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln Rudolfplatz 26.08.2018
Ich beginne meinen ersten Konzertbericht mal damit das ich erwähne das ich noch nicht so lange Alte Bekannte Fan bin, mein erstes Konzert war in Paderborn, wo Nowell mich mitgenommen hat, da ich die Wise Guys schon Klasse fand und es immer noch tue könnten mir die Alte Bekannte auch gefallen und ich muss sagen ich finde die Jungs super klasse, daher bin ich froh das Nowell mich mitgenommen hat denn sonst wäre ich wohl kein Fan geworden  Großes Grinsen

So nun aber genug Vorgeschichte, auf geht’s zum Konzert in Köln am Rudolfplatz. Nowell und ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
8
2
Vielen Dank!! Ich freue mich, dass dir die AB gefallen und du uns an einem deiner ersten Konzerte teilhaben lässt.
Zitieren to top
2
Danke für den schönen Bericht! Und: Trau dich ruhig im Afterglow, die Herren sind supernett und beißen nicht!
Zitieren to top
1
Das klingt sehr mitreißend, Roadking91!
Danke für den Bericht!
2daumen
Zitieren to top
1
Das hast du schön geschrieben, Roadking, vielen Dank dafür Smile
Zitieren to top
2
Dann ergänze ich mal ein wenig. Als "Jetzt ist Sommer" gesungen wurde, wurde auch wieder Sommer ist wenn man sich den Kopf rasiert im Refrain gesungen.

Ansonsten hat Dän im wieder zwischendurch angesagt, dass sie die alten bekannten sind. Dadurch, dass ich von Anfang an beim Konzert war, störte mich das irgendwann. Natürlich gehört es ja bei einem Open air Konzert dazu wenn da öfter Leute vorbei laufen das mal zu sagen. Schließlich stellen sich da auch immer mal wieder Leute dazu. Einmal sagte Dän auch, dass sie nicht Porta der Möbelgigant wären, da es ja hinter ihnen stand. Zu uns in der 1. Reihe sagte er auch mal, dass wir ja sowieso wissen wie die Band heißt, da w...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Danke auch dir, Nowell für deine tollen Ergänzungen. Das mit dem "Kopf rasiert" finde ich witzig!
Zitieren to top
Moin, danke für die Beschreibung des Konzerts. Hast du zufällig noch im Kopf welche Lieder sie gesungen haben ?

gabriele_huerten
Zitieren to top
Alle habe ich jetzt nicht mehr im Kopf aber die meisten.
Dabei waren:
Hi, hi, hi
Wir sind alte Bekannte
Billig Jeans
Love Yourself
Jetzt ist Sommer
Recht haben ist geil
Penny Lane
Sie bricht mir das Herz
Mädchen lach doch mal
Der Dings
Perfekt