Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küchenkonzert 16.4.2020 - Live-Stream
Hallo Ihr Lieben,

für alle, die es auf Facebook oder YouTube verpasst haben, kommt hier das YouTube-Videos des heutigen kurzen Küchenkonzerts:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=6uMo9ZBkHJ0]

Schlechthin der witzigste Gag der kurzen halben Stunde war für mich heute dieser hier Großes Grinsen bei Min. 18:00, nachdem Tobi ein, zwei Geräusche mit seinem i-pad wiedergegeben hatte:

Spoiler:
Zitieren to top
3
1
Der Eddi ist schon gut drin, einem den Abend zu verschönern Heart Hachja
Zitieren to top
2
1
warum heißt das eigentlich "Küchenkonzert"? In einer Küche findet es doch wohl definitiv nicht statt. Eher in der gutbürgerlichen Stube seiner Oma Großes Grinsen

Die ersten 5 Minuten sind einfach extrem stark, verpasst das nicht Daumen hoch
Zitieren to top
Tstststststs, Lu nun wieder. Zwinker Die Küchenkonzerte sind wohl eine ganze Reihe von irgendwem, jedes Mal ein anderer Künstler, so hab ich das verstanden. 

Ich habe das Geräusch übrigens wirklich für eine Katze gehalten.  Großes Grinsen
War ein nettes Konzert, mir hats gefallen.  Nick
Zitieren to top
2
Danke für's Einstellen, Serena.

Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen und ja, ich dachte auch wirklich, da maunzt eine von Eddis Katzen. Gutekatze

Die Küchenkonzerte sind von einer Sängerin namens Judy Bailey ins Leben gerufen worden, hier der entsprechende Hintergrund:: Link
Zitieren to top
1
Judy Bailey habe ich beim DEKT erlebt, war toll. 100% engagiert bei dem, was sie macht, ob jetzt Musik oder Wohltätigkeit oder Religion.
Musikalisch, das, was ich bis jetzt gehört habe, nicht so 100%ig meins, aber das ist Geschmackssache.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddi Hüneke live beim Konzert in der Tuchfabrik Trier Lu 4 1.632 15.03.2019, 15:17
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste