Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaisersaal, Erfurt, 14.03.2019
Wie immer bei meinen Konzertberichten gilt: Wer noch nicht auf einem Konzert war und/oder sich überraschen lassen möchte, sollte hier nicht weiterlesen! Für alle, die schon das Programm kennen: Es gab noch kein neues Lied.

Vor dem Konzert:
Kurz vor 16 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Erfurt. Es regnete die ganze Zeit über in Strömen, was das Fahren nicht wirklich erleichterte. Aber immerhin war es nicht so voll wie ich befürchtet hatte, so dass ich doch ganz gut durchgekommen bin und kurz vor 18 Uhr bei N.H. im Hotel Kaisersaal ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
8
Sehr souverän und ausführlich wieder berichtet, Ivonne, danke dafür. Smile 
Klingt nach einem schönen Konzert mit einem schönen Saal, gibts da mal ein Bild von?

Schön, dass du Nils mal dazu gebracht hast, mehr als 2 Sätze zu sagen. Zwinker
Zitieren to top
1
1
Wieder ein superschöner Bericht, Ivonne! Ich hoffe, ihr habt außer den verunglückten Pasta auch die schöne Stadt genießen können? (Bei dem Lied gab’s wahrscheinlich nur bei der Bahnhofszeile Lacher, stimmt’s?
Zitieren to top
1
Vielen Dank, Ivonne für den superschönen Bericht.
Ja, toll, dass du auch mit Nils mal ein bisschen sprechen konntest Daumen hoch
Zitieren to top
1
Von der Stadt habe ich nicht viel gesehen, bei "Schönste Stadt" gab es eigentlich gar keine Lacher, wenn ich mich richtig erinnere und wenn doch, dann sehr verhalten.
Ein Bild vom Saal habe ich zwar gemacht und zeige es gern, aber besser sieht man es doch hier:...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
Das solltest du beim nächsten Besuch ändern! Okay, du ist natürlich Fulda-verwöhnt, aber Erfurt ist auch richtig hübsch.
Zitieren to top
2
Ich hab eines von oben runter gemacht, kommt denn wenn ich wieder an meinem Rechner Zuhause sitze!
Zitieren to top
Hallo Ivonne
Es war wieder ein super Bericht von Dir, vielen Dank.
Ich fand auch das Dän richtig locker drauf war. 
Björn denke ich war etwas angeschlagen, er war auch ziemlich schnell verschwunden.
Gestern in Berlin war er aber wieder gut drauf.
Das Konzert verging aber wieder mal viel zu schnell.
Zitieren to top
1
Hallo Andreas, danke für die (erste) Zusatzinfo zu Berlin...
Zitieren to top
Ivonne, danke für deinen Bericht!

Dass Björn nich ganz fit war/ist, den Eindruck hatte ich am Freitag beim Afterglow in Leipzig auch.

Erfurt kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ich habe dort fünf Jahre lang studiert und liebe diese Stadt!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste