Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaiserslautern 25.03.2018
Kaiserslautern / Fruchthalle / 25.3.18

Auf zum 2.Mal AB... dieses Mal war ich zwar ebenso voller Vorfreude, mir war aber viel bewusster als beim letzten Konzert, dass eben nicht der Wise Guys-Spirit zu erwarten ist, den ich wohl in Pulheim ersehnt hatte.

Wir hatten Plätze in der 2.Reihe (die dennoch relativ weit weg von der Bühne war) und gute Sicht. 

Um dem Dings -ähm- dem Gedächtnis nachzuhelfen, habe ich die Setlist fotofiert und gebe jetzt dazu ein paar Eindrücke zu den Songs wieder.

Musik von Deinen AB
Schön, wie die Jungs sich abwechselnd ums Mikro scharen und relativ unverstärkt singen.
Diesmal kam keine Reaktion ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
3
Danke für den schönen Konzertbericht und vor allem die Schilderungen zu Choreografie und Ansagen Daumen hoch Da hat sich seit ich das letzte Mal da war wohl noch ordentlich was getan. Kein Stillstand also, super Smile
Auf die 30° wäre ich nie gekommen Lol sehr durchdacht, nur schade, dass es von alleine keiner versteht
Zitieren to top
Danke Heike, ein Bericht, der mir wieder mal ins Herz ging. Blumenbring 
Hast du fein gemacht, richtig fein. Smile
Zitieren to top
Heike, danke für deine tollen ausführlichen Kommentare zu den Liedern/ dem Abend. Schön, dass du dein Konzertdauergrinsen wiedergefunden hast Großes Grinsen
Zitieren to top
Super, Heike, ein toller Bericht. So viel Details, die mir das Konzert am Donnerstag wieder neu ins Gedächtnis gerufen haben. Auf die 30 Grad wäre ich niemals nicht gekommen - nun sind wir alle wieder etwas schlauer. 
Danke für deinen Beitrag zum "Bildungsforum"  Großes Grinsen .
Zitieren to top
(26.03.2018, 21:30)HeikeW schrieb: In der Pause habe ich mich nett mit Aiai und Fans aus Freiburg unterhalten und ein bisschen die Werbetrommel für Eddi gerührt.
Ja, das stimmt Großes Grinsen. War auch ein nettes Gespräch mit dir und jetzt habe ich noch mehr Lust, mir Eddi mal anzuschauen. Ich bin aber noch selber von mir überrascht, dass ich dich zum einen erkannt ...

Zitieren to top
2
(26.03.2018, 21:30)HeikeW schrieb: Um dem Dings -ähm- dem Gedächtnis nachzuhelfen, habe ich die Setlist fotofiert und gebe jetzt dazu ein paar Eindrücke zu den Songs wieder.
Coole Idee! Daumen hoch  Großes Grinsen (Damit ist es halt doch leic...

Zitieren to top
1
1
Vielen vielen Dank für diesen super Konzertbericht. Ich habe mich richtig gefreut, ihn zu lesen und habe es auch wirklich genossen und gerne getan Nick

Zu Dän: Finde ich nett, dass er diesen Wunsch erfüllt hat ... Nick ... aber war nicht bei den Vorkonzerten auch schon Jetzt ist Sommer drinnen? Ich glaube, dies schon mal wo gelesen zu haben :nick;

Danke
Zitieren to top
Danke, Heike, für Deinen ausführlichen Bericht, der mir so oft aus dem Herzen spricht! Z.B. bei

Zitat:Mädchen lach doch mal - zweidreimal zu oft gehört, aber 100x bessere Wahl als "Lass die Sau raus",...
...bin ich voll und ganz Deiner Meinung!! Daumen hoch

Zitat:Sie bricht mir das Herz, der Song "einer mittelmäßig bekannten Boygroup aus Köln, Spice guys oder so" gemäß Ingos Ansage...
Was für eine freche Ansage!!
Zitieren to top
1
Ah ... im AG gesunhen Smile
Find ich eine nette Geste Nick
Die Ansage find ich auch lustig mit dieser Boygroup aus Köln Lol
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste