Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr schon...?
(02.11.2017, 17:49)Lu schrieb: [...]was ich sonst so höre, da laufen mir hier die Leute ja schreiend weg Großes Grinsen
Nee, nee, schreiend wegrennen sicher nicht! Smile

(02.11.2017, 21:07)Daggi schrieb:...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
(02.11.2017, 21:07)Daggi schrieb: Jeder soll lieben, wen er will, eine Aussage des Liedes, die ich so unterschreiben kann!

Ich kann Daggi da nur zustimmen. Mir gefällt der Text des Liedes sehr gut und es ist eine wichtige Aussage.
Zitieren to top
Das Lied ist auch nicht so meins. Hab das mir auch nicht bis zum Ende anhören können.

Aber die Idee zu dem Thema hier ist gut. Ich wüsste jetzt allerdings nicht, was ich vorstellen sollte.
Zitieren to top
1
Hm, das Lied scheint ja sehr zu spalten, von "Tränen" bis hin zu "nicht zu Ende gehört". Viel weiter auseinander können die Meinungen ja nicht gehen. Ich danke euch für eure Beiträge Smile
Zitieren to top
Hallo Dumbo,
mich persönlich haben Musik, Stimme und vor allem der sensible Text durchaus angesprochen. Nick
Okay, ich war ob der Länge überrascht, als ich es "zwischen Tür und Angel" hören wollte... aber ganz sicher höre ich es mir nochmal in voller Länge an.

Nur - ganz ehrlich - 'ne CD würde ich doch nicht kaufen; dafür reicht's dann doch nicht. Smile
Zitieren to top
Soo, Nachschub Smile Ich mache hier einfach mal weiter, vielleicht möchte ja danach jemand anderes mal.

Hier ist mal etwas komplett anderes. Beim letzten Mal waren ja u.a. die Länge und die eher nachdenkliche Stimmung angemerkt worden, diesmal gibt's Party! Radiotaugliche 3:20 Min Ska-Punk der hier eher unbekannten Band Doctor Krapula aus Kolumbien.

Doctor Krapula ist ein schönes Beispiel dafür, dass Musik, die in Südamerika richtig bekannt ist, hier teilweise kaum jemand kennt - dort ha...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Danke fürs einstellen Dumbo,
Dieses Lied finde ich toll.
Gerade musikalisch klingt es wunderbar.Daumen hoch
Ich mag Spanische und Portugiesische Musik gerne da diese musikalisch schön ist.
Zitieren to top
1
Danke auch von mir Dumbo,
hatte das Lied grad laut gestellt ... zwar nicht ganz so mein Fall, dafür aber sämtliche andere Anwesende (mein Vater und auch mein jüngerer Cousin) waren sehr begeistert. Daumen hoch
Danke2 auf jeden Fall auch von ihnen!!
Zitieren to top
(14.11.2017, 13:54)Dumbo schrieb: ... hat er dann versucht, sämtliche spanische Ansagen nochmal schnell ins Englische zu übersetzen, sehr putzig. ...

Wenn das so klang wie das "more love" im Song, kann ich mir das lebhaft vorstellen ... Zwinker.
Zitieren to top
Daumen hoch Doch ja, das gefiel mir auch, auch nett zum Tanzen, gute-Laune-Musik heißt so etwas bei mir. Nick
Und wenn es auch noch eine politische Botschaft hat, die ich hier allerdings nun nicht raus hören konnte, denn umso besser. Zwinker
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christoph Schön Serena 2 443 03.08.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste