Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr schon...?
Also das erste Lied fand ich sehr bewegend, ich hatte über weite Strecken Gänsehaut und mir ging es wie Daggi, die Augen sind ein wenig feucht geworden
Das zweite war nicht so ganz mein Stil Nixweiss

Ich trage dann auch mal was bei Smile 
Marc Uwe Kling ist ja als Autor der Känguru Chroniken sehr bekannt geworden. Ich war allerdings überrascht, dass er auch Musik macht. Leider ist er nicht unbedingt der beste Sä...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
@fi Flitz
OT Die Känguru-Chroniken hab ich auf dem OP-Tisch vom Anästhesisten auf die Ohren gelegt bekommen und so kennen gelernt
Zitieren to top
1
Ich finde die letzten beiden Lieder beide ganz gut.
Zitieren to top
Fi2015, wie schön, ich wusste auch nicht, dass er singt. Erinnert mich vom Stil her ein wenig an Funny van Dannen Smile
Zitieren to top
Fi2015 : über die Känguruh-Chroniken habe ich manche Autofahrt mit Lachtränen verbracht...

Und wer kennt Schiller? Nicht den Kumpel von Goethe, sondern der mit der Elektromusik und netter Lightshow.
Ich habe vor Jahren mal Jean Michel Jarre im Konzert gesehen und fand das schon etwas speziell. Schiller hat viel schönere Melodien. 
Morgen gehen wir im tiefsten Saarland Schillers "Klangwelten" gucken/hören und ich hoffe mal, ich sag nicht hinterher "Schiller macht mir Sterbenslangeweile".
Großes Grinsen
Im Auto ist mi...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
@Fi2015 das Lied hat echt einen super Text

@ Heike W also den Musik Schiller kannte ich nicht aber es klingt sehr gut was der so macht.Mal etwas anderes als ich sonst höre aber es gefällt mir wirklich gut.Eignet sich sehr gut zum entspannen finde ich.

Zu Gotehes Kumpel Schiller kann ich nur sagen das ich seine Schriften mag.

Danke euch beiden fürs einstellen
Zitieren to top
Danke auch von mir fürs Einstellen!
Sind immer wieder ganz interessante Sachen mit bei Nick
Kannte ich auch noch nicht Nixda
Zitieren to top
Ich bin von Schiller auch ganz angetan. Hab ich glaube ich irgendwann am späten Abend mal im Radio gehört, war mir aber nicht wirklich präsent. Von daher auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Link, HeikeW. Habe erstmal eine Playlist bei YouTube angestellt, das hört sich alles gut an Smile
Zitieren to top
Ja, schöööön, danke Heike, das war gut anzuhören. Nick 
Hat halt was Mediatives, ich mag solche Sachen richtig gerne. Smile

So auch z.B. Friedemann, vielleicht kennt das auch jemand hier. Daumen hoch 

[Video:
...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
Das kannte ich auch noch nicht, Daggi.
Ich merk schon, ich bin viel zu einseitig gepolt Biggrin
Werde ich mich mal richtig durchwühlen durch das alles hier, wenn ich mal wieder richtig Zeit hab.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christoph Schön Serena 2 259 03.08.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste