Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr schon...?
Ich kannte das auch nicht Daggi.

Mein Musikalischer Horizont erweitert sich durch dieses Thema Smile
Zitieren to top
Mein Horizont erweitert sich auch gerade, die Meditativen Sachen liegen mir nicht so, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die sehr gut zum nebenher laufen lassen sind Smile
Zitieren to top
Ich find dieses Thema auch wirklich interessant.
Da ich vor Weihnachten ( also quasi schon jetzt Zwinker ) gerne auch weihnachtliche A capella Musik höre, habe ich beim Umschauen auch eine Entdeckung gemacht :
The Real Group, eine anscheinend ziemlich bekannte Gruppe aus Schweden ( vielleicht ist sie euch ja gar nicht mehr neu)
Amerikanische A capella Musik ist mir oft zu hektisch. Ich hab immer das Gefuehl, sie muessten zwanghaft alle Musikrichtungen und "das beste oder spezielle" jedes Saengers in einem Lied unterbringen. Irgendwie anstrengend zu hören...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Uii Daggi, das von Friedemann ist aber auch klasse. Da muss ich mal nach Ausschau halten ...

Schiller macht übrigens nicht nur meditative Musik (ich habe halt nur was Ruhiges hierfür ausgesucht) und manchmal singen auch bekannte Sänger auf seiner CD mit. Es gibt zB ein nettes Lied mit dem Graf von Unheilig.
Im März 2015 war Schiller zusammen mit den Wise Guys für den Echo in der Sparte Crossover nominiert. Den hat aber jemand anders bekommen.
Zitieren to top
Hier mal eine eher unbekannte Band namens BEATNIKBOY die ich letztes Jahr auf dem Kulturspektakel( eine Veranstaltung wo verschiedenen nicht so bekannte Bands auftreten) in Gauting kenngelernt habe.Von dieser Band war ich total begeistert. Ich habe von denen damals ihr aktuelles Album Geschenkt bekommen.
Die Band besteht aus drei Münchnern Moritz Graßinger ,Julo Bernhard und Martin Schneider . Die Musikrichtung in der die Band spielt ist Indie Rock.Hier das Lied ” Empire“ zum anhören.
[Video: https://m.youtube.com/watch?v=QwZ-0aWfou0]
Zitieren to top
2
Soo, neben meinen knappen NoKos komme ich jetzt endlich mal dazu, mich auch richtig zu äußern, habe mich eben mal durch die neuen Stücke gehört.
Erster positiver Aspekt: Alle Lieder kannte ich vorher nicht, und hab jetzt wieder etwas neues kennen gelernt, genau so habe ich mir das hier gewünscht! Smile

Zu Schiller: Ich weiß gar nicht wieso, ich hab mit dem Namen immer irgendwas im Technobereich verbunden und deswegen nie weiter reingehört. Hat er früher mal sowas gemacht, oder hab ich da schlicht irgendwas verwechselt? Zum Stück selbst: Ich habs g...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Auch das kannte ich nicht Lara ... Danke für etwas Neues!
Mein Musikkennen ist so sehr eingeschränkt ... das merke ich hier immer wieder peinlich
Zitieren to top
Ja nett, Lara, sie hauen mich nicht gerade um, aber gut zu hören. Nick 
Vor allem auch die kleine Geschichte des Videos hat mir dabei gut gefallen. Smile
Zitieren to top
Geht das jetzt nur mir so oder kann sonst noch jemand den Link von Lara nicht öffnen? Bei mir kommt da 404 Not Found.
Zitieren to top
Bei mir funktioniert mein eigener Link schon auch auf meinem Computer und meinem I Pad ich kann ihn auch nochmal verlinken.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christoph Schön Serena 2 351 03.08.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste