Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr schon...?
Sehr sympathisch und eine tolle Stimme, der Neil! Der Kerl gehört tatsächlich eher an den Broadway, statt in eine Comedy-Serie.

Ich stelle hier noch was ein: habe vor wenigen Jahren diesen Musikclip bei dem Musik-Fernsehsender "Deluxe" gesehen und fand das so nett, wie die 2 Typen ihr Klavier durch London rollen, sich immer mehr Leute anschließen und der Gesang immer mehr an Stärke zunimmt.
Ist ein sehr schönes, nachdenkliches Weihnachts-/Jahresend-Lied.

Darüber kam ich dann dazu, mir Tom Smith & Andy Burrows genauer anzuschauen, ihre sehr schöne Weihnachts-CD "funny looking angels" zu kaufen bzw auch noch 2 oder 3 Solo-Alben von Andy Burrows.

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
Sehr schön, vielen Dank!
Nick

Schwaermsie
Zitieren to top
Ja, mir hat das auch gut gefallen.  Nick
Zitieren to top
Hier eine Metall Band aus München Namens KEMWER. Ist eher was für Leute dir gerne lautere Musik hören.Die Band spielt mehrere Arten von Metall.Die Band gibt es seit 2011.Ich habe zum ersten von der Band gehört als ich in Gauting auf einer Musikveranstaltung war.Die Bandmitglieder sind: Elias Sanaa,Flo Bätz,Richard Noyn,Sebastian Kristen und Moe Mårtensson. Mir gefällt die band auf jeden Fall.
Hier ist das Lied "Mit Jedem Schlag" .

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=eP3jQ3bPCq0&vl=de]
Zitieren to top
Vielen Dank, Lara für die neue Band. Die kannte ich noch gar nicht Nixda
Ich muss jedoch zugeben, dass mir Metal dann doch ein wenig zu laut ist, aber ich hab zumindest ein Thema bzw. eine Band, die ich meinen Kollegen am nächsten Tag mal vorschlagen kann, da stehen nämlich total viele auf diese Musiktrichtung!!
Danke fürs Zeigen, Lara Roseschenk
Ich freue mich, dass du die Band auf einem Musikfestival kennenlernen ko...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Hier mal ein etwas verwirrendes Lied. Gibt es eine tiefere Bedeutung oder nicht? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung Großes Grinsen Aber das Lied und vor allem die Zeichnungen haben was...
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=apCal7ihvy0]
Zitieren to top
Zitieren to top
Ich seh es anders oder vielmehr habe es auch anders gehört.
Sie ist ja nicht glücklich in ihrem Kreis, sie fühlt sich keineswegs vollkommen, sondern eher panisch, zerstört! Und von vollkommen kann keine Rede sein.
Und ob sie wirklich die Liebe zurück bekommt, auch das ist nicht klar, er kommt noch mal zurück, aber was wird dann passieren?

Und das letzte mit dem elyptischen Kreis, nix mit Kreis mehr und mit rund, vielleicht war die Weltsicht eine vollkommen falsche?
Zitieren to top
Da im Chat das Gespräch drauf kam, hier mal ein sehr schöner Gangster Rap von Bodo Wartke:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=ULitcXDvcHE]
Ich finde es irre komisch, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem auch.

Gut ist auch die dazugehörige Ansage, wer mag kann da ja auch mal reingucken. Bodo Wartke erklärt Gangster Rap und vergleicht ihn mit der Oper Lol
[Video:
...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
Zitieren to top
3
Großes Grinsen sehr klasse das, sehr gelacht habe, danke Fi. Daumen hoch
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christoph Schön Serena 2 259 03.08.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu: