Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiel 28.01.2018
Kiel am 28.01.2018

Als ich um 17:03 Uhr in den Saal kam hab ich nicht schlecht gestaunt, es war bis jetzt die höchste Bühne auf der Tour.... Ich bin 182cm klein und die Bühnenkante war am unteren Ende meines Kopfes zuende, also ist in der ersten Reihe Genikstarre angesagt gewesen.....

Das Konzert fing schon um 18 Uhr mit Standing Ovationen an, war auch kein Wunder weils ein Stehkonzert war. Es ging mit „Musik von deinen Alten Bekannten“ los, direkt folgend kam „Hi hi hi“. Dän begrüßte uns mit den Worten: Hallo Ki...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
2
2
Vielen Dank, Nina! Das ist ja wirklich super.
Toll, dass Ingo das Lied dann fehlerfrei singen konnte Daumen hoch
Zitieren to top
"Rechthaben" passte da dann ja wirklich wie A** auf Eimer Lol
Zitieren to top
3
1
Nina, Du bist unschlagbar. Großes Grinsen
Zitieren to top
1
1
Du hast das mit dem Text echt gebracht????  Lol 

DIE Reaktion hätte ich gerne gesehen....  Daumen hoch
Zitieren to top
1
Ja, Kerstin201277, ich hab gemacht!

Die Reaktion von Ingo war genial! Er hat vor jeder Strophe nen Euro in die "Susi" geschmissen und es hat gefruchtet. Ingo hatte keinen Textaussetzer mehr. Er hat sich nach dem Lied so diebisch gefreut dass er den Text jetzt konnte. Er hat erstmal alle Bandkollegen abgeklascht und dann mich von der Bühne aus und hat "danke Nina" gesagt.

Im Ag hat er mich dann noch bedankend Umarmt. Ich hab den Liedtext wieder mitgenommen und Ingo hat mir diesen mit einem "Danke" und Großes Grinsen (diesem Smiley) un...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Davon sähe man doch gerne ein Foto!
Zitieren to top
Hier ist dass Foto von der 1.ten Strophe von "Sie bricht mir das Herz" mit dem 'Danke'

Zitieren to top
3
1
Vielen Dank, sehr coole Geschichte!

In der Facebook-Fangruppe der AB hat ein Mitglied ihre Eindrücke vom Kieler Konzert geschildert. Aber den kann ich nun schlecht hier reinstellen, oder?
Zitieren to top
Janne, du könntest dem Mitglied vorschlagen, sich hier anzumelden und den Bericht reinzustellen.
Zitieren to top
2
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste