Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder am Klavier
Ich danke dir von Herzen Trixi, das war das was ich jetzt brauchte  Roseschenk

Ich habe absolut nichts gegen Diskussionen, aber manchmal möchte ich auch einfach nur mal etwas zeigen können, ohne gleich eine Diskussion zu entfachen. Ich werde mich in Zukunft dann einfach raushalten. Bin auch kein Freund davon, immer alles ins Fernsehen oder Internet zu ziehen und sicher wäre die Frage richtig gewesen, ob es unbedingt Stefan Raab sein muss und ob vielleicht die Eltern hätten dabei sein sollen oder oder oder, aber kann man nicht auch mal e...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
(03.10.2018, 18:29)Ivonne schrieb: aber kann man nicht auch mal einfach nur genießen, dass Kinder so etwas können und wir die Chance haben, es zu hören?
Doch, Ivonne, das könnte man mal und doch war mir sofort klar, als ich das Thema sah, dass es genau diese Diskussion geben würde Zwinker
Zitieren to top
Dann halte wohl lieber ich mich ab jetzt raus, wenn ich weiß, dass du „nur“ etwas zeigen willst.

Denn nein, ich kann Videos aller Art weder einfach nur genießen oder anschauen ohne mir dabei Gedanken zu machen noch mit meiner Meinung hinter dem Berg halten, wenn ich eine dazu habe.
Da ich aber jetzt weiß, dass du manchmal nur Dinge zeigen möchtest, werde ich drauf achten und mich zurückhalten, okay?
Zitieren to top
Nein, Sandy, du brauchst mit deiner Meinung nicht hinter dem Berg zu halten, das liegt doch an mir, bin zur Zeit wohl etwas empfindsam, aber das ist ja mein Problem. Natürlich soll diskutiert werden. Morgen bin ich wieder besser drauf.
Zitieren to top
1
Hallo ihr Lieben,

Diskussionen gehören zu einem Forum dazu und solange dabei niemand beleidigend oder ausfallend wird (was ich hier bisher eher selten erlebt habe), ist das auch absolut ok.
Manchmal schaukelt es sich dann eben auch mal hoch. Da hilft es vielleicht schon, wenn man nicht immer direkt wieder drauf antwortet, sondern erst einmal sacken lässt. Omm
Das geschriebene Wort ist immer schwer zu deuten, es fehlen die Emotionen, die man beim direkten Gespräch sehen würde, die Mimik und ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
1
Entschuldige Ivonne  rot werden

Gerade auf dieses Thema reagiere ich sehr empfindlich und speziell diese beiden Kinder sind wie ein rotes Tuch für mich...  peinlich

Das hat aber überhaupt gar nix mit Dir zu tun, und wenn ich jetzt die Augen zu mache und mal kurz vergesse wer da spielt, dann kann ich die Musik zumindest ein bisschen genießen
Zitieren to top
Ist okay, ich finde halt, jedes Kind sollte Unterstützung bei seinen individuellen Interessen und Fähigkeiten bekommen. Ob das dann im Fernsehen sein muss, sei mal dahin gestellt.
Zitieren to top
Das jedes Kind die Unterstützung für seine Interessen und Fähigkeiten erhalten sollte, das steht völlig außer Frage  Daumen hoch
Zitieren to top
Ich sehe das auch nicht so kritisch.
Sicher, eine Vorführung bei Stefan Raab muss vielleicht nicht unbedingt sein. Obwohl ich denke, den Kindern hat das gefallen, die haben doch gestrahlt. 
Und das machen sie ja nun nicht jeden Tag, auch die werden sicher spielen und nicht nur am Klavier sitzen, da werden die Eltern denn schon für sorgen, so sie gute Eltern sind.

Ich fand es klasse, boah eh, so gut spielt mancher Erwachsene nicht nach Jahren des Übens.  Daumen hoch
Zitieren to top
1
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste