Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindermusikwellt von Dän und Nils
Zitieren to top
1
Diesen Newsletter habe ich heute auch bekommen. 

Habe ich etwas an den Ohren oder ist jemandem außer mir auch aufgefallen, dass im neuen Video zu grün, grün, grün noch Eddi singt, dass sie also offenbar die alten Aufnahme mit ihm genommen haben? Oder hat Nils seine Stimme verstellt?
Zitieren to top
Ja, das ist noch ein Lied vom ersten Kinderliederalbum, wo noch Dän zusammen mit Eddi gesungen hat. Und da haben sie bestimmt diese Aufnahme für verwendet Nick
Zitieren to top
Finde ich interessant, dass sie ausgerechnet zu diesem Lied und mit dieser Aufnahme ein Video machen.

Ich persönlich finde es toll. Es hat etwas versöhnliches (ich weiß, ich überinterpretiere das) und ich freue mich einfach immer, Eddis Gesang zu hören.
Zitieren to top
Uiiii, das gefällt mir Daumen hoch
Als ich das Lied :Grün, grün, grün sind alle meine Kleider" gehört habe, dachte ich noch so
Hmmm...altes Lied--neu interpretiert Kopfkratz warum machen die nicht selber welche
und dann--- Strike fein..."Die Arche Noah" gefällt mir schonmal richtig gut ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich persönlich finde das Lied "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider!" deshalb so toll, weil es quasi DAS Lied meiner Kindheit ist!

ich sehe mich jedesmal in den Sommerferien bei meiner Oma und speziell auf dem Bauernhof meiner Freundin, wo ich quasi Abenteuerferien hatte!
Heuboden, Traktor mitfahren, Kornblumen am Wegesrand, wiegende Getreidefelder, Bauerngärten mit Ringelblumen, selber mal Kuhstall ausgemistet, Kartoffeln geerntet, warme Pellkartoffeln zerstampft um Ferkel damit zu füttern, Eier im Hühnerstall eingesammelt usw. ...

UND nicht zu vergessen- dort gab es hinterm Haus einen großen Baum, an dessen 1 dicken Ast eine Schaukel hing, die a...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nils und Dän bei "Singalarm" am 4. August trixif 3 689 22.03.2018, 14:31
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste