Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindermusikwelt von Dän und Nils
Sehr süß! Aber dass da im Abspann allen Ernstes “Gesung von” steht Verwirrt … liest denn da niemand Korrektur?
1
Zitieren to top
Vielleicht auch Absicht und ein Bezug auf "Guten Abend und Hallo"

Zitat:Ausserdem fehlte den Liedern noch der Schwung
und schlechte Reime störten unseren Gesung
2
1
1
Zitieren to top
Genau dieselbe Assoziation hatte ich auch. Kicher

Das ist ja wirklich zuckersüß! Inlovesie
Aber Trixi hat Recht, da liest wohl wirklich keiner Korrektur: Zwei Zeilen weiter unter "Gesung" steht im Abspann: Annimation Hmhmhm
1
Zitieren to top
Hach Nina, wir sehen uns einfach zu ähnlich! Großes Grinsen Wenn auch eher nur Forennamenmäßig...
Und das mit dem Gesung ist ja der Hit!! Lach
1
Zitieren to top
Gesung und Annimation  Ohnmacht
Das ist ja für einen Grundschullehrer wie mich eine Kattastrofe!
3
1
Zitieren to top
Und ich muss ja sagen: Auch ganz unabhängig vom Abspann gefällt mir die Wise-Gys-Version besser. Diese neue ist irgendwie so steril, weichgespült und glattgebügelt, um da mal die Waschmaschinen-Metaphorik zu bemühen.
Dazu diese allzu kindlich-kitschigen Bilder.
Ich weiß ja nicht... Ist nicht so meins.
Zitieren to top
Mir fällt gerade auf, dass auch der Titel dieses Threads falsch geschrieben wurde. Solidarität? Zwinker (Das Doppel-l bei "Kindermusikwellt" sieht doch sehr wellig aus. :brilleputz: )
2
1
Zitieren to top
Winke   Ich habe gerade gesehen, dass Nils auf Instagram erzählt, dass er gestern mit Dän zum Dreh für eine neue Folge von "Singalarm" war. Diesmal mit dem Lied "Der Vampir". Er schreibt dort auch dass der Ausstrahlungstermin vermutlich der 26.10.19 sein wird. Mal sehen, ob ich mir das bis dahin merken kann. Meine Kinder wären vermutlich begeistert...
Zitieren to top
Hui- Stell dir einfach schnell einen Termin im Handy ein mit Hinweis 1 Woche vorher, DANN klappt es vielleicht?!
Flöt

Oder vielleicht sollten deine Kids sich den Termin in IHREM Handy vermerken...?

Zwinker
Zitieren to top
Wird schwierig, die haben noch keins... Großes Grinsen
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nils und Dän bei "Singalarm" am 4. August trixif 3 2.708 22.03.2018, 13:31
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste