Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindermusikwelt von Dän und Nils
Termin ins Handy geklimpert...
Danke

Auf welchem Sender um wieviel Uhr eigentlich?? Kopfkratz
Zitieren to top
Singalarm läuft auf KIKA.
1
Zitieren to top
Ich habe mir die Kika-Seite jetzt mal angesehen, bei den Videos sind einige dabei, wo wir die Hauptdarsteller doch irgendwie kennen Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Ok, jetzt habe ich mir das Kokosnussvideo auch angesehen.
Ich möchte, bevor ich dazu was sage, kurz ein paar Fakten klären:
1. Ich mag Kinder.
2. Ich mag gute Musik.
3. Ich mag Dän und Nils.
4. Ich singe gern.

Eigentlich sollte man meinen, da kann nichts schiefgehen, ABER.... Hilfe Flitz
dieses Format hat bei mir gerade heftige körperliche Schmerzen verursacht!
Und wenn sie ein abendfüllendes Programm in diesem Rahmen veröffentlichen - zusammen mit dieser überdrehten Moderatorin, diesem quietschbunten Hintergrund und diesem quakenden Mikrodings kann ich es mir leider nicht anschauen, sorry!
Ich weiss nicht, warum immer ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
1
Zitieren to top
Das Kokosnussvideo habe ich mir noch nicht angesehen, und das Konzert haben tatsächlich nur Dän und Nils gestaltet. Es war weder grell noch bunt oder überdreht. Dän und Nils waren dezent und leger gekleidet, haben ganz normal gesprochen, die Kinder mit ein paar Fragen einbezogen, 2-3 Gags mit eingebaut, die auch die Erwachsenen schmunzeln ließ und toll gesungen. Es lohnt sich alle mal, so ein Konzert mal zu besuchen. Zur Zeit gibt es allerdings keine neuen Termine Traurig.
Zitieren to top
Sorry, das ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich meine gar nicht Dän und Nils! Die haben toll gesungen, die pantomimischen Darstellungen der Suche nach der Kokosnuss fand ich witzig und deren Gesamtpart stimmig!
Ich meine auch nicht das normale Video zur "Kokosnuss", sondern das Video auf der KIKA-Seite.
Meine Kritik betraf das TV-Format "Singalarm", die Moderation und die Art der graphischen Hintergrund- bzw. Vordergrundausstaffierung fand ich einfach schwer zu ertragen. Diese aufgesetzte Superfröhlichkeit und das grellbunte Design sind mir einfach zu heftig.
Live gesungen kann ich mir das wirklich gut vorstellen!
Zitieren to top
Ganz genau so ging es mir auch, coookie. Däns uns Nils' Auftritt war das einzig Erträgliche. Habe mich echt gefragt, wie Dän und Nils das ausgehalten haben. Ob die sich das jemals fertig geschnitten angtean haben? Ich bin geneigt, das Gegenteil zu hoffen. Nichtsehenwill
1
Zitieren to top
Ach so, dann habe ich da einen falschen Bezug hergestellt, alles klar Daumen hoch
1
Zitieren to top
kann man das mal verlinken, damit auch alle wissen, wo es jetzt genau drum geht? Kopfkratz Nicht, dass ich es mir angucken müsste Kicher Aber vielleicht interessiert es einige ja doch, wovon überhaupt die Rede ist Zwinker
Zitieren to top
Aber gerne

Link

Dän und Nils ab 7:45 min
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nils und Dän bei "Singalarm" am 4. August trixif 3 2.708 22.03.2018, 13:31
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste