Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindermusikwelt von Dän und Nils
Hach, Gott sei Dank, bzw. Danke, Ivonne!
Bei mir hat das mit dem Link eben nicht funktioniert, ich wollte schon sanft verzweifeln...

Auf die Idee, bei YouTube zu schauen, war ich gar nicht gekommen. Die Kika-Seite war irgendwie wehrhaft. In der Begrüßungsszene tauchen die Beiden übrigens auch auf.
1
1
Zitieren to top
Oijoijoijoijoi!
Sobald mal wieder suggeriert wird, dass Afrika ein Land sei und sich die Sänger in bunten Polyester-Kostümen "afrikanisch" kleiden, rollen sich meine Fußnägel auf. Ich war froh, als endlich Dän und Nils mit ihrem Klassiker an der Reihe waren.
Und ich weiß einfach nicht, warum Erwachsene glauben, sie müssten sich alberner benehmen als sämtliche Kinder zusammen, um hipp und cool zu wirken. Da finde ich Däns und Nils' Auftritt sehr viel besser!
3
Zitieren to top
Nachdem Ivonne heute das Kinderliederkonzert erwähnte, fiel mir ein, dass jetzt im Oktober auch die Singalarmsendung ausgestrahlt werden sollte.

Mittlerweile gibt es auf der Kika-Seite auch eine Programmankündigung:

26.10.19 um 10.20 Uhr,

(wobei die Ankündigung auf "Eddi und Dän" lautet Flöt )

Na immerhin nicht am 27., diese Sendung möchte man dann vielleicht doch nicht als Geburtstagsprogramm sehen...

@Fi2015: am 19.10. um 10.05 bringen sie das "Raphuhn" Zwinker
2
Zitieren to top
Im Booklet von Däns CD wird erwähnt, dass die 4. Kinderlieder-CD da wäre. Ich finde dazu nichts.
Zitieren to top
Es wurde mal auf insta erwähnt, dass sie im Herbst kommen soll. Auf seiner Website steht das auch, im Herbst Nick
1
Zitieren to top
Heute gibt es ein neues Kinderlied von der Kindermusikwelt - also von Dän mit einem animierten Video dazu Smile

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=L75JFybW8eU]

Die ganze CD soll ja am 18. Dezember rauskommen ...
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nils und Dän bei "Singalarm" am 4. August trixif 3 2.708 22.03.2018, 13:31
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste