Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klaus Hoffmann
Klaus Hoffmann habe ich drei Mal bei den "Songs an einem Sommerabend" gesehen, das waren wundervolle Momente... Mal ruhig, mal humorvoll...
Zitieren to top
Stimmt, er kann auch richtig witzig sein, so ein Lied stelle ich hier gerne auch noch mal vor:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=5KgLJmHFDxw&t=46s]
1
1
1
1
Zitieren to top
Genau das hab ich gemeint, es ist mir aber nicht mehr eingefallen! Danke! Großes Grinsen
Zitieren to top
Gerade habe ich noch einmal wieder die "Insellieder" CD gehört, neben "Melancholia" und "von dieser Welt" für mich die schönste CD von Klaus Hoffmann und er hat so viele schöne aufgenommen im Laufe seiner Karriere, die mit 17 in Berlin begann. Damals spielte er auch noch Theater, leider war ich zu jung damals dafür. Aber so ab 14/15 hat er mich begleitet mit seiner Musik und ich war in vielen vielen Konzerten. 

Und habe jetzt noch ein kleines Schmankerl ausgesucht, vielleicht hat es Serena sogar live gesehen, live am Kloster Banz bei Musik an einem Sommerabend.

Hier kommt "wenn du liebst". 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=QGqBJIf_2Gs]
1
1
Zitieren to top
OffTopic

Nein, Daggi, das war 2004, da war ich noch nicht dort. 2 Jahre vor meiner Zeit. Zwinker

Ein wundervolles tief gehendes Lied...
1
Zitieren to top
wunderschön, danke Daggi Smile
Verleitet direkt zum Tanzen

Und da sind ja auch der Pianist und Gitarrist vom Capitol Dance Orchestra wieder Zwinker Diesmal an der Bouzouki (?)
1
Zitieren to top
So isses, Lu, Hawo Bleich (Pianist) und Micha Brandt (Gitarrist) gehören zur Band von Klaus. 
Und wie dieses Instrument nun genau heißt, keine Ahnung, aber wird wohl stimmen. 

Schade Serena, aber du hast ihn ja danach noch gesehen.  Nick
1
Zitieren to top
da muss ich doch direkt noch eines der Insellieder (auch aus diesem Konzert) einbinden

[Video: https://youtu.be/CrM8wNyijns]

OffTopic

alle drei noch so jung Zwinker Schade, dass ich Klaus Hoffmann nie mit Band gesehen habe, nur immer mit HaWo

1
1
Zitieren to top
Bouzouki ist richtig, man kann’s auch Busuki schreiben, sieht man aber nur selten.
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste