Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Konzertbericht Tufa Trier 13.03.2019
Zitat:Gott sei Dank war trotz Sturmwarnung kein Sturm.

DEM muss ich heftig widersprechen.
Pechvogel
Ursprünglich wollte ich um 18h los, zu dem Zeitpunkt hat es aber dermaßen gestürmt, geregnet und der Wind gepfiffen, dass ich nach dem Studium des Regenradars beschloss, noch etwas zu warten. Daher wurde es fast 45 min später- unter normalen Umständen wäre ich da schon angekommen!

Schließlich wurde es wieder heller, ich kam trocken in mein Auto.
Allerdings wusste ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1
Vielen Dank für deine Ergänzungen!
Und für das Erklären der Challenges.

Ja, die Welt ist wohl wirklich klein Nick
Zitieren to top
Richtig schöne Berichte habt ihr da geschrieben, da war ich doch wieder mal ein bisschen mit dabei.  Nick
So begeistert, das ist doch schön, wenn Eddi mal einen aktiveren richtigen Manager hätte, denn würde es noch viel besser laufen meiner Meinung nach, da muss einfach viel mehr die Werbetrommel gerührt werden. 
Er ist gut, das wissen wir ja, nur es wissen sonst nicht allzu viele Leute, schon gar nicht Nicht-Wise Fans, das ist das Problem.
Zitieren to top
3
Mir ist noch was eingefallen:

Gleich beim Lied VOR „Mit dir will ich fliegen“ gab es eine kleine „Kabbelei“, weil Eddi die Gitarre erst noch nach oben stimmte. 
Tobi meinte, dass Eddi dann bestimmt wie „immer“ anschließend vergessen würde, sie wieder runter zu stimmen, was Eddi „halb“ zugab.
Er vergaß es diesmal nicht, ging danach aber ans Klavier und sagte, dass er es deshalb nicht direkt zu machen brauchte, weil er anschließend ja Klavier und nicht Gitarre spielen würde...
Tobi ging für seine Klavierpause dann hinter die Bühne.

Später, NACH der Challenge nahm Eddi seine Gitarre, wollte sie stimmen und suchte den Aufsatz...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
Die 3. Challenge fällt uns auch nicht mehr ein. War irgendetwas wise-guys-bezogenes, glaube ich.

Noch ein Anekdötchen:
Ganz am Ende bei den standing ovations warf Eddi durch eine Handbewegung seinen Mikrofonständer um. Den hob er dann auf und hielt ihn cool rockerbandmäßig quer vor seine Knie und rief übermütig präsentierend in Richtung Tobi, der sich immer noch verbeugte und im Applaus sonnte: "Tooobi Hebbelmann!!!" Lach
Zitieren to top
1
Genau!
DAS musste irgendwann passieren, da er mit der Gitarre schon mehrfach irgendwie dran gekommen war!

Er hätte dramaturgisch keinen besseren Zeitpunkt dafür finden können!
Lol
Zitieren to top
1
Das sich so richtig "grobmotorisch Eddi mäßig an" (nicht bös gemeint) da glaub ich, dass da viele lachten Nick
Zitieren to top
1
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Konzertbericht Konzert Eddi in Wiesbaden am 15.3.2019 Rosalia 5 92 18.03.2019, 18:12
Letzter Beitrag: Rosalia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste