Jepp, so sehe ich das auch. Jedes Konzert ist ein normales Konzert. Auch wenn es vielleicht zum ersten Mal an Ort XYZ stattfindet. Es ist ein ganz normales Konzert. Business as usual.
Meines Erachtens gab es bisher maximal vier „besondere“ Konzerte: Das allererste Konzert überhaupt, Kirchentag, Tanzbrunnen und meinetwegen noch das in der Höhle. Mehr nicht. Und ich glaube nicht, dass man da jetzt irgendwen fragen muss. Das ergibt sich doch einfach aus der Sache selbst...
3
Vorname: Trixi
Ich denke, dass Rosalia es auch genau so gemeint hatte, dass Fragen unsinnig wäre …
Umgekehrt kann jedes Konzert potenziell besonders werden, wenn die Stimmung ganz besonders gut ist oder eine außergewöhnliche Panne passiert, z.B.
Hm, vielleicht gibt‘s ja dann irgendwann auch eine AB-Totalnacht …?
1
Hehe, dazu müssen sie aber noch die ein oder andere CD veröffentlichen, sonst reicht es nicht
Vorname: Romina
Danke @Trixi, ja das meine ich das die fragen sinnlos sind. Den keiner weiss was besonders die Jungs finden. Evtl finden die Jungs ein Saal mit 79 Sitzen ja besonderst.( Ja wir haben hier in Wiesbaden ein Saal Heisst aber kleines Studio)
Oder ein 154 Plätze was besonderes.
Und ich finde es kommt immer bei Publikum und Band gut an eine Fanaktion. Und es gibt genug Konzerte wo gar keine Fanaktion ist da war Stimmung natürlich auch genial.
Vorname: Dagmar

Sorry, aber es hat doch auch keiner gesagt, dass gefragt werden muss.
Versteh ich jetzt nicht so wirklich.
Vorname: Romina
@daggi. Das war ein Beispiel. Weil Lu sagte das eine Fanaktion nur bei besonderen Anlässen sein sollte.
Aber keiner von uns weiss was für die Jungs besonders zählt.
Man unterscheide bitte meine persönliche Meinung und eine forenadminstrative Anordnung, falls das möglich ist,
Mir kommt es nämlich gerade so vor, als wolltest du mir unterstellen, ich wollte euch den Unfug verbieten; also bei mir muss sich das keiner genehmigen lassen! Ich würde jeden Fall gründlich prüfen und ablehnen
Habt Spaß bei den Konzerten, aber zwingt den Spaß nicht krampfhaft anderen auf, nur um mal eine "Fanaktion", die letztlich eine Initiatorenaktion ist, zu bewerkstelligen.
Die meisten Fanaktioninitiatoren bleiben unerkannt und das ist gut so, da es um die Band geht und nicht darum, welcher Fan nun wo umd wie was gemacht hat. Zudem könnte man sie doch sonst auch für die Müllentsorgung in Anspruch nehmen. Aber ihr habt die Lichter sicher zum Ende hin wieder eingesammelt, mit nach Hause...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
2
(23.07.2018, 04:24)Lu schrieb:
Habt Spaß bei den Konzerten, aber zwingt den Spaß nicht krampfhaft anderen auf, nur um mal eine "Fanaktion", die letztlich eine Initiatorenaktion ist, zu bewerkstelligen.
Die meisten Fanaktioninitiatoren bleiben unerkannt und das ist gut so, da es um die Band geht und nicht darum, welcher Fan nun wo umd wie was gemacht hat.
Absolute Zustimmung.
Da hab ich ja was angezettelt.

Wollte eigentlich nur mal eine Meinung, weil cih mir ja selbst total unsicher war und hier und anderenorts so viel drüber gelesen hatte (das steckt dann irgendwie an). Aber eine so grundlegende Diskussion hatte ich nicht initiieren wollen.
Muss doch letzten Endes jeder selbst entscheiden.
@Lu: ging mir nicht darum, als Initiatorin einer Aktion irgendwie erkannt zu werden, nur darum, dass ich es schwierig finde zu sagen, das sind besondere Konzerte, das andere nicht (das nur noch mal zur Klarstellung)
Von mir aus können wir den Thread gern schließen.
2
Zurveela, das will Dir keiner nehmen...

hab einfach doll viel Spaß im Konzert, ob mit oder ohne Knicklichter-Aktion!
1