Vorname: Ivonne
Finde ich gut, dass du dich darum kümmerst! Es ist nicht in Ordnung, da einfach was davor zu bauen!
Vorname: Dagmar
Das ist schon nicht witzig.
Keine Ahnung, in wie weit so etwas rechtens ist, aber selbst wenn, das ist schon ziemlich unnett, um es mal nett auszudrücken.
Man kauft sich Karten für Reihe 1 und landet in Reihe 3? Da bin ich mal sehr gespannt, was der Veranstalter dazu zu sagen hat.
2
Das hatte ich bei einem WG-Konzert in Wien auch mal - da waren's 3 Reihen! Und wir haben's erst an dem Tag selber mitgekriegt!! Und dann hat auch noch derjenige, der direkt 3 Reihen vor mir saß, Merchandise-Artikel (Ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, was...

) gekriegt!!
Bin ich ja mal gespannt, ob du eine Antwort bekommst, Nina. Ich kann mir schon denken, was der Veranstalter sagen wird, nämlich, dass kein rechtsanspruch auf Reihe 1 besteht. Vermutlich hatten sie so guten zulauf, dass sie sich gedacht haben, da verkaufen wir doch noch ein paar mehr karten. Oder eine Ticket Agentur mit guten Beziehungen hat den Wunsch geäußert und schwupps.
Auch wenn es mich (mit Karte in Reihe - ehemals - 6) nicht so direkt betrifft, kann ich euren Ärger sehr gut verstehen!
Trotzdem, lassen wir uns den Spaß nicht vermiesen! Auch wenn's ne Sauerei ist und bleibt!
ohje, das ist mies und das tut mir auch leid für euch. Ich hoffe und wünsche euch aber dennoch ganz viel Spaß!
Danke, dass du alle hier auf dem Laufenden hältst. Auch wenn ich befürchte, dass ihr leider nicht ganz vorne sitzen werdet, wünsche ich es euch sehr und drück euch die Daumen, dass es sich noch positiv wendet!
(15.01.2019, 10:39)N.H. schrieb: Dass Wochenende ist geretetetetetet
OffTopic War das Zufall oder ist das mit Absicht aus dem Otto Film zitiert?
On topic: SUPER! Das freut mich für euch! Und für mich auch, jetzt sitze ich weiterhin in Reihe 6 und nicht in Reihe 9.
Freu mich, dich kennen zu lernen, Nina! (die anderen natürlich auch!)