Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koblenz Reihenproblem (02.02.2019)
Mir ist vor ungefähr einem halben Jahr aufgefallen dass der externe Veranstalter in Koblenz 2 Reihen (Reihe A und B) VOR die erste Reihe gebaut hat, die es vor einem Jahr als wir uns die Karten gekauft haben definitiv noch nicht gegeben hat. Wir werden höchst wahrscheinlich in der 3-4 Reihe sitzen  Mecker Mecker Mecker Mecker

Ich bin seit Donnerstag Abend mit Björn und dem AB-Büro deshalb in Verbindung getreten.

Erst hab ich Björn angeschrieben und wurde ans Büro weite...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1
Finde ich gut, dass du dich darum kümmerst! Es ist nicht in Ordnung, da einfach was davor zu bauen!
Zitieren to top
Das ist schon nicht witzig.  Mecker
Keine Ahnung, in wie weit so etwas rechtens ist, aber selbst wenn, das ist schon ziemlich unnett, um es mal nett auszudrücken.
Man kauft sich Karten für Reihe 1 und landet in Reihe 3? Da bin ich mal sehr gespannt, was der Veranstalter dazu zu sagen hat.  Augenroll
Zitieren to top
2
Das hatte ich bei einem WG-Konzert in Wien auch mal - da waren's 3 Reihen! Und wir haben's erst an dem Tag selber mitgekriegt!! Und dann hat auch noch derjenige, der direkt 3 Reihen vor mir saß, Merchandise-Artikel (Ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, was... Zwinker ) gekriegt!! Mecker
Zitieren to top
Bin ich ja mal gespannt, ob du eine Antwort bekommst, Nina. Ich kann mir schon denken, was der Veranstalter sagen wird, nämlich, dass kein rechtsanspruch auf Reihe 1 besteht. Vermutlich hatten sie so guten zulauf, dass sie sich gedacht haben, da verkaufen wir doch noch ein paar mehr karten. Oder eine Ticket Agentur mit guten Beziehungen hat den Wunsch geäußert und schwupps. Mecker

Auch wenn es mich (mit Karte in Reihe - ehemals - 6) nicht so direkt betrifft, kann ich euren Ärger sehr gut verstehen!

Trotzdem, lassen wir uns den Spaß nicht vermiesen! Auch wenn's ne Sauerei ist und bleibt!
Zitieren to top
ohje, das ist mies und das tut mir auch leid für euch. Ich hoffe und wünsche euch aber dennoch ganz viel Spaß!
Zitieren to top
Und just in diesem Moment flattert eine virtuelle Taube aus Köln in mein Postfach:

Tine hat sich gemeldet: Raus gekommen ist (noch) nichts. Weder Sie noch ich haben übers Wochenende was vom externen Veranstalter gehört und Sie hag(ck)t jetzt nochmals nach!  Nick Nick

Was den Verkauf des Konzerts angeht, Zurveela: ab der Reihe 15 nach hinten ist der Saal noch recht leer. D.h. da ist noch massig Platz. die Halle ist nicht mal zur Hälfte voll.

Bzw. die beiden Seitenränge unten im Parkett sind noch so gut wie leer. 60-70 Plätze vielleicht verkauft.
Die Empore ist so gut wie leer, gerade vielleicht sind 10 Plätze auf der Empore verkauft.

Später mehr...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke, dass du alle hier auf dem Laufenden hältst. Auch wenn ich befürchte, dass ihr leider nicht ganz vorne sitzen werdet, wünsche ich es euch sehr und drück euch die Daumen, dass es sich noch positiv wendet!
Zitieren to top
Und Just in diesem Moment flattert vom externen Veranstalter eine Taube in den Unbekannt-Ordner:

Jubelhuepf Jubelhuepf Jubelhuepf Jubelhuepf Jubelhuepf Jubelhuepf ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1
(15.01.2019, 11:39)N.H. schrieb: Dass Wochenende ist geretetetetetet Großes Grinsen 

OffTopic

War das Zufall oder ist das mit Absicht aus dem Otto Film zitiert? Kicher 

On topic: SUPER! Das freut mich für euch! Und für mich auch, jetzt sitze ich weiterhin in Reihe 6 und nicht in Reihe 9.

Freu mich, dich kennen zu lernen, Nina! (die anderen natürlich auch!)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste