Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koblenz Reihenproblem (02.02.2019)
Das klingt toll!
Ich freu mich für euch!
Zitieren to top
@Zurveela

OffTopic

Nein das ist und war purer Zufall! Und nicht vom Otto!!!
Dass hab ich so manchmal im meinem Sprachgebrauch weil es es von meiner Mutter übernommen hab. 

Ich kann es nich von meiner Mutter haben, sie hat es noch im Sprachgebrauch...

Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Super, Danke für's Nachfragen, Nina.

Ich hätte jetzt mit Reihe 3 statt 1 nicht so das Problem gehabt, aber dennoch gut zu wissen, wo man seinen Sitz findet. Zwinker
1
Zitieren to top
Ich freu mich sehr, dass ich wohl denn doch in Reihe 1 sitze, hätte mich sonst doch drüber geärgert.  Zwinker
Danke an Nina für Kümmern.  Blumenbring
1
1
Zitieren to top
Danke Nina und Tine fürs kümmern, das wäre ja auch was gewesen! Viel Spaß uns allen!

Und danke Heike fürs ködern Flöt Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass mir die Zusammenarbeit mit dem Büro und den Jungs einfach nur Spass macht?!

Da fragt man und Frau was und prompt kommt eine Antwort, Na gut wenn man Tagüber E-Mails schreibt (also von 08-16 Uhr) Großes Grinsen Lol

Ach wie ich mich aufs Konzert freue Großes Grinsen
Lg
2
1
Zitieren to top
etwas offtopic Das " Reihenproblem" gibts nicht nur in Koblenz. In Bergisch Galdbach, Bergischer Löwe, ist IMMER Reihe 1 die Vierte Reihe. Davor sind durch  den " Orkestergraben Die Reihen A; B und C. Und das seit ich die Halle kenne, Die sind bei Veranstaltungen auch im Verkauf, und schnell ausverkauft.
Für das nächste AB Konzert dran denken, bei der Theaterkasse die Karten kaufen. Die sind da zuständig
Zitieren to top
In der Paderhalle Paderborn genauso - aber da sieht man es auf dem Sitzplan.
Zitieren to top
Im Saalplan vom " Bergischen Löwen auch. Bei der Seite von der Theaterkasse und im Veranstaltungskatalog Soweit ich weiss werden die Reihen Orkestergraben (A;B und C) nur von der Theaterkasse selbst verkauft.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste